Internet - Moped-Store.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo! Ich bin Neukunde und habe gerade Trittbretter bestellt.
    Der Willkommensgutschein wird aber erst bei einer weiteren Bestellung ab 50€ einlösbar, was aus der Webseite nicht hervorging.. Deshalb werde ich auch direkt wieder vom Kauf zurücktreten, da man fast nie etwas für 50€ bestellt. Eine entsprechende mail haben Sie bereits erhalten.

Schade.

• Abgesehen davon finde ich die Unterrubriken absolut unübersichtlich!

Nen mir doch mal nen Grund warum ich gerade bei dir einkaufen soll?
    Was ist bei dir besser als bei den anderen Hunderten?!

Denn was du machst, ist net gerade werbung...

• Das mit der Stornierung ist ok, zum gutschein steht auch nochmal alles im menü sowie in der e-mail die man bei der Registrierung erhält!

Zu den Rubriken, hier is es schwer alles unter einen Hut zu bekommen zuviele Kategorien wirken zur verwirrung sowie alles in eine zu pressen.

Dazu kommt das der Shop neu ist und immer erweitert wird!

Der Grund warum du bei mir kaufen sollst, gute frage, den gibt es nicht ich zwinge keinen bei mir zu kaufen.
    Ich wollte nur einmal meinen Shop vorstellen unter anderem auch weil es vllt bei anderen Shops probleme gab und jemand eine Alternative sucht.

• Was positive ist mir doch noch aufgefallen:

5Euro Versand, genau wie Brachenprimus Taubert, mein persönlicher Favorit, x Bestellung, immer schnell, immer korrekt, nie Probleme.

Negativ sind diese mini Bildchen in deinem Shop, die regen mich auch in anderen Shops auf. Sicherlicht lässt sich das in dem Shopsystem anpassen. Wenn du rausfindest wie - tu es!

• so danke für die Kritik.
    Ich habe jetzt den 5€ Gutschein raus genommen und dafür eingeführt das man 3% Rabatt bei der 1. Bestellung bekommt, und das mit den 50€ Mindestbestellwert raus genommen :smile:

Das mit den Bildern ist ein guter Ansatz, ichbin gerade dabei die neuen Bilder hoch zu laden.

• Hi,

ansich finde ich den Shop gelungen.
    Was mich nur immer wieder stört und echt abgeschafft gehört, sind diese doofe Versandpauschalen!
    Wenn ich nur ein paar Muttern oder Kolbenringe brauche, will ich nicht noch 5 EUR Versand bezahlen.
    Gut wäre hier flexibler zu sein und zu schreiben \"max. 5 EUR\" für Lieferungen die diesem Preis auch gerecht werden.
    Vieles kann man auch per Briefsendung verschicken und bei Äufklärung der Risiken ist das auch vertretbar.

Ich persönlich, wenn ich denn einen solchen Shop mein Eigen nennen würde, hätte prinzipiell Versandkostenfrei verschickt.

DAS würde den Unterschied machen...

Betriebswirtschaftlich is es ein leichtes, diese Mehrkosten auf den Artikelpreis des gesamten Angebotes umzulegen.
    Rechnen wird es sich auf alle Fälle!!!

Gruß, Nico

• Gut wäre hier flexibler zu sein und zu schreiben \"max. 5 EUR\"

das ist so in D rechtlich nicht erlaubt. Es müssen feste, für den Kunden sofort ersichtliche und kalkulierbare Versandkosten angegeben werden. Wie Du das dann wirklich handhabst, steht auf einem anderen Blatt. Schreiben darf man es aber nicht.

Bei Deinem Impressum fehlen noch Telefon, email und eventuell Fax. Die AGB sind so nicht bindend für Endverbraucher, Deine Widerrufsbelehrung ist falsch.

Soll kein Gemecker sein, nur ein Tip.

• Danke für die Tipps.

Dee zahlung per paypal nehme ich nur bedingt an aber wenn es um auslands versendungen geht würde es gehen.
    Falls du bestellen willst wähle bitte im Shop alles an und klick selbstabholer an und dann Barzahlung, sowie in das Kommentarfeld schreiben das es um eine Auslandsversendung geht.

Ich würde dir dann meine paypal adresse nennen, die Sendung ins Ausland ist möglich aber nur mitvorheriger Absprache falls wir es in einem Päckchen unter kriegen würde das 12,90 kosten ansonsten für 10KG 35€ das ganze würde dann mit DHL versendet werden.

GLS scheint nicht in die Schweiz zu liefern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!