Internet - Moped-Store.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also toller shop!!

Nur du hast eine Rubrik Angebote aber keine Artikel drin ?(

Stimmt, is mir auch schon aufgefallen aber das tut dem Service keinen Abbruch.

Hatte letzte Woche mit einigen Kollegen eine ziemlich grosse Bestellung dort getätigt und muss sagen, dass es wie zu erwarten ohne Probleme lief. Die Ware wurde von uns bzw. mir per Sofortüberweisung bezahlt und am selben Tag erhilt ich die Versandbestätigung. Hatte mich erst gewundert weil so schnell gings bisher noch nie doch knapp 1 Tag später war die Ware da und sogar komplett. Denke mal, dass man die Jungs dort guten Gewissens weiter empfehlen kann.

• ich hatte nie probleme. schnelle lieferung, gute verpackung gute ware und faire preise. ich kann den shop nur empfehlen!

• kann Mopedstore auch nur wärmstens empfehlen.

Macht seine Bearbeitung schnell und zügig, auch sehr netter Kontakt!

Danke und weiterso kann man da nur sagen ;)

• Also Donnerstag Mittag per PayPal bezahlt und bestellt. Gerade um 09:30 war das Päkchen da.
    Das war mit Sicherheit nicht die letzt Bestellung!!!

• auch wenn es sich bei vielen Teilen um Neuteile handelt muss ich leider feststellen, dass ich beim Einkauf auf dieser Seite trotz verlockendem Angebotes sehr schnell sehr sehr arm bin... kommt für mich leider nicht in Frage

Bei genauerer Betrachtung und im Vergleich mit anderen Shops nimmt sich das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht viel.

Werde vielleicht doch mal drauf zurückgreifen.

Einmal editiert, zuletzt von Dr. Noobschrauber ()

• Super Shop,

die Teile haben super Quali.

Die lieferung war 4 Tage nach Bestellung da, bei Vorkasse ist das Top!!!

Grezz jogili

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

• So nun möchte ich auch mal meine Erfahrung berichten.

Habe Montag Vormittag ein kleines Kettensatz Sr50 bestellt und anschließend sofort per Paypal bezahl.

Die Sendung ging dann Dienstag in den Versand und erreichte Freitag den glücklichen Besitzer.

Bisher kann ich also nur sagen, schneller Versand und teilweise Preiswerter als a-k-f.

Die Qualität ist wie immer ausreichend

• Helas..

Nen Kumpel und ich hatten jetzt vor bei MopedStore.de zu bestellen, doch vorher noch zwei Fragen an euch:

Habt ihr Erfahrungen mit dem Komplettschraubenset für die 51/2 ? Ist die Quali gut?
    Wo liegt der Unterschied zwischen den Kabelbaumsätzen für das KR51 - Basisausstattung im Vergleich zum 51/2E ..//N (Haben beide ne E, finden allerdings 46 Euro nen bisschen fülle .. )

Oder lohnt es sich doch die Sätze einzeln zusammen zu stellen? Hat sich da schon jemand eine Einkaufsliste geschrieben die er mir evtl zukommen lassen möchte?
    Wollen gerne, wenn wir schon dabei sind ne Rundumerneuerung machen, damit die Schrauben nicht anfangen zu Rosten und die Kabel nicht brüchig werden ;)

MfG

Michael

• du brauchst den satz für die E?
    in den sätzen die es zu kaufen gibt sind alle versionen enthalten
    soweit ich weiß reicht ein kabelsatz der KR51 vollkommen aus, da diese alle kabel beinhalten.
    Das mit dem schraubensatz ist nicht verkehrt aber ich denke, beim örtlichen schaubenhändler wirst du bedeutent billiger sein

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!