Also ich habe zwar keine Erfahrungen mit den anderen Online-Shops für Simson Artikel, aber ich kann mich nicht beklagen. Sehr umfassendes Angebot, zur Not hilft die Suche und wenn doch noch Fragen übrig sind, einfach ne Mail schreiben. Mir wurde innerhalb kurzer Zeit sogar am Samstag und Sonntag auf meine Mails geantwortet. Das nenne ich mal Service. Die Preis sind auch sehr attraktiv, gerade im Kontrast zu manchem Platzhirsch, der Versand ging am nächsten Tag los. Was will man mehr?
Die Waren kann ich mir leider erst am Wochenende an sehen , wenn ich wieder zuhause bin. Sollten die aber der erwareten Qualität entsprechen, gehen meine nächsten Bestellungen wieder zu Moped Store.
Internet - Moped-Store.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo,
mein Lieblingshändler http://www.mopedstore.de reagiert seit Samstag nicht auf meine Mails. Eben mal versucht anzurufen, aber auch vergebens. Geht keiner dran.
Urlaub? Krankheit? Weiß einer was? -
Dürfte nicht krank sein, war vor einer halben Stunde noch im SF.net online!
-
Noch immer keine Reaktion!
-
Evtl. landen deine Mails im Spamfilter oder ähnliches ? War bei mir zweimal ähnlich.
Hastes nochmal per Telefon versucht ?
Übrigens, ist wirklich der beste mir bekannte Simsonshop. Die Preise entsprechen etwa AKF, der Service ist aber eine Millionen mal besser.
-
Evtl. landen deine Mails im Spamfilter oder ähnliches ? War bei mir zweimal ähnlich.
Hastes nochmal per Telefon versucht ?
Übrigens, ist wirklich der beste mir bekannte Simsonshop. Die Preise entsprechen etwa AKF, der Service ist aber eine Millionen mal besser.
Danke fürs lesen.
-
Lüg doch nich...du hast Editiert
JA sorry...habs nur so überflogen!
Aber das mit dem Spamordner ist wirklich keine schlechte Idee...aber warum jetzt aufeinmal? Hat doch schon öfters bestellt...
-
Is ja kein DIng
Hmmm, vllt. hängts von der Email Addy ab.
-
Habe es eben noch einmal und vor 20 Minzten schon noch einmal versucht. Nach 40 Sekunden..."dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar".
Meine Emails haben bisher immer zu ihm gefunden, warum jetzt nicht. Zumindest ans Telefon sollte er ja gehen. Und wenn er längerfristig ausgefallen sein sollte, wäre ne kurze Infos auf der Homepage ja zu erwarten, oder? -
Hallo,
mein Lieblingshändler http://www.mopedstore.de reagiert seit Samstag nicht auf meine Mails. Eben mal versucht anzurufen, aber auch vergebens. Geht keiner dran.
Urlaub? Krankheit? Weiß einer was?Samstag? Mir ist zu Ohren gekommen das es kleine Grupierungen in Deutschland gibt, die vollziehen einen Brauch der sich "Wochenende" nennt....oder so ähnlich
Vllt ist es ja einer davonTut mir leid und weil man ihn nicht gleich ans Tel bekommt, muss man auch nicht gleich nen Fass aufmachen
Ruhe bewahren, Schock bekämpfen
Nichts für ungut
-
Hat sich gemeldet. Alles bestens
-
Hab auch letzte Woche bei ihm bestellt. Super schnelle Lieferung und die K30 Reifen gabs nirgends günstiger.
Grüße, Sebastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!