Also ich habe zwar keine Erfahrungen mit den anderen Online-Shops für Simson Artikel, aber ich kann mich nicht beklagen. Sehr umfassendes Angebot, zur Not hilft die Suche und wenn doch noch Fragen übrig sind, einfach ne Mail schreiben. Mir wurde innerhalb kurzer Zeit sogar am Samstag und Sonntag auf meine Mails geantwortet. Das nenne ich mal Service. Die Preis sind auch sehr attraktiv, gerade im Kontrast zu manchem Platzhirsch, der Versand ging am nächsten Tag los. Was will man mehr?
Die Waren kann ich mir leider erst am Wochenende an sehen , wenn ich wieder zuhause bin. Sollten die aber der erwareten Qualität entsprechen, gehen meine nächsten Bestellungen wieder zu Moped Store.
Internet - Moped-Store.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo,
mein Lieblingshändler http://www.mopedstore.de reagiert seit Samstag nicht auf meine Mails. Eben mal versucht anzurufen, aber auch vergebens. Geht keiner dran.
Urlaub? Krankheit? Weiß einer was? -
Dürfte nicht krank sein, war vor einer halben Stunde noch im SF.net online!
-
Noch immer keine Reaktion!
-
Evtl. landen deine Mails im Spamfilter oder ähnliches ? War bei mir zweimal ähnlich.
Hastes nochmal per Telefon versucht ?
Übrigens, ist wirklich der beste mir bekannte Simsonshop. Die Preise entsprechen etwa AKF, der Service ist aber eine Millionen mal besser.
-
Evtl. landen deine Mails im Spamfilter oder ähnliches ? War bei mir zweimal ähnlich.
Hastes nochmal per Telefon versucht ?