Internet - Moped-Store.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bestelle ebenfalls öfters mal in diesem Online Shop,
    die ersten Male ging alles gut, nach zwei Tagen waren die Pakete da
    und die Pakete waren vollständig.
    Mittlerweile mogeln sich aber immer häufiger fehlende Teile in die
    Pakete...oder, eher nicht.
    Deshalb überprüfe ich meine Lieferungen immer.
    Bisher hat es übrigens immer geklappt, dass ich dem Herrn Krömer eine
    Mail geschrieben habe, über das Kontaktformular und nach wenig Wartezeit
    hielt ich das fehlende Teil in der Hand. Zuletzt z.B. eine Kickerwelle.
    Zuletzt hieß es übrigens, dass der Artikel, trotz anderer Meinung des Shops,
    nicht auf Lager sei und in Kürze eintreffe.
    Eventuell liegt dies an der umgestellten Shop Software, mit der alten ging
    es wunderbar. Oder die Lagerbestände sind nicht immer aktuell.

Bisher kann ich sagen, ich bin sehr zufrieden, allerdings muss man die Pakete
    auf Vollständigkeit überprüfen. Wenn was fehlt kann man über das
    Kontakformular, natürlich die Bestellnummer nicht vergessen anzugeben,
    schnellen Kontakt aufbauen und abklären.
    Aber ansonsten immer sehr schnelle Lieferungen, günstige Preise, passt eigentlich :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ganz ehrlich,

auf diese Art der Geschäftsführung kann ich getrost verzichten. Ich hatte im voraus bereits gelesen, das öfters mal was fehlen kann,
    mich aber trotz dessen und wegen der guten Preise für eine Bestellung in dem Shop entschieden. Nun ja, für die Zukunft zieht man daraus einfach seine Konsequenzen.
    Nichtsdestotrotz hoffe ich noch immer auf die Nachsendung des Bowdenzugsatzes.

Viele Grüße,
    zeigerbaer

Edit: Ob´s nun an den unzähligen Nachfragen oder dem Post hier im Forum liegt, keine Ahnung, aber heute habe ich das Set kommentarlos erhalten.

Einmal editiert, zuletzt von Zeigerbaer ()

• Ähnliches Problemchen mit fehlendem Teil & Nicht-Antwort bei Kontaktaufnahme hatte ich auch mal, lief dann aber nach der zweiten oder dritten Mail recht flott ab.
    An sich dennoch ein sehr guter Shop.

• ICh habe auch schon öfter da bestellt 1mal würde ein teil nicht in der Bestelliste aufgeführt hab die dan angeschrieben und sie haben mir es dan kostenos mit dazu gegebn.

• Ich habe auch schon öfters bei Moped-Store bestellt und kann eigentlich nur gutes berichten. Die Ware kam bis jetzt jedes Mal sehr schnell an, auch bei Überweisung gibt es keine langen Wartezeiten, nachdem das Geld überwiesen war. Gute Preise und großes Sortiment :thumbup: Werde daher auch noch öfters dort bestellen. Mit nicht gelieferten Teilen habe ich hingegen bis jetzt (zu Glück) noch keine Umstände gehabt, auch wenn ich mehrere Kleinteile bestellt habe. Und selbst wenn, dort arbeiten ja auch nur Menschen. :)

Mfg Mofarocker_

• Hallo,

Ich kann nur sagen das ich bisher mit dem Moped-Store vollkommen zufrieden bin.
    Übersichtliche Homepage, Schnelles Anmelden, schnelle Zahlungsabwicklung.
    Keine Paypal gebühren !! Das gibt es sonst nicht oft !
    und superschneller Versand.

• So ich hab jetzt schon meine 4. oder 5. Bestellung beim mopedstore gemacht und heute kam wieder eine an.

Insgesamt muss ich über 500-600€ Umsatz gemacht haben.

Dabei fiel mir immer was auf: IRGENDWAS fehlt immer.

Und diesmal wars meine letzte Bestellung.

Gerade diese Bestellung wo alles schnell gehen muss ist total verbockt worden:

Die gesamte 2. Seite vom Lieferschein ist nicht eingepackt. Was bringt mir schneller Versand, wenn 12 von 31 Artikeln fehlen?

Die Teile schaffen es höchstens noch per DHL Express pünktlich, es geht hier um alle Sicherungsscheiben für den M541. Also unter 10€ Wert, wofür garantiert keine Expresssendung aufgegeben wird.

Das war mir wirklich zu viel. ^^

• Finger weg von Bestellungen bei Moped Store. Nach 10 Tagen keinerlei Informationen über Lieferstatus. Ware war bei Bestellung als vorrätig gekennzeichnet. Keine Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme (Ständig besetzt egal zu welcher Zeit). Keine Antwort auf E-Mails. Zum Glück habe ich per PayPal bestellt und so zumindest mein Geld wieder bekommen.

• Hallöchen,

leider habe ich auch beim Mopedstore bestellt. Herrn Krömer zu erreichen ist wohl unmöglich. Keine Antwort auf Mails, das Telefon scheint ja nun schon seit Jahren besetzt zu sein, wenn man dem glaubt was man im Netz so an Informationen findet.

Nun möchte ich mal fragen ob jemand von euch in letzter Zeit (den letzten 4 Wochen) hier bestellt und seine Ware tatsächlich erhalten hat? Da Herr Krömer weder auf Mail's reagiert, noch seinen Telefonanschluss zu pflegen versteht, gehe ich derzeit vom schlimmsten aus.

Selbst wenn die Bestellung (~350€ Warenwert) eintreffen sollte habe ich ein ungutes Gefühl. Was passiert denn wenn mal etwas defekt ist oder Sachen fehlen (was wie man diesem Thread entnehmen kann ja keine Seltenheit ist)? Der Mopedstore ist ja faktisch nicht zu erreichen...

Wie gehe ich am besten vor: Streitfall bei Paypal einleiten, es mal mit einem Widerruf bei Mopedstore versuchen? (Wobei ich ja davon ausgehe das der auch ins Leere läuft, genau wie meine Mails und Telefonischen Kontaktversuche...)
    Vielleicht wohnt ja jemand in Harkerode und kann mal vorbei fahren und schauen ob es sich nicht nur um eine Briefkastenfirma handelt?!

Ich hoffe jemand von euch kann mir ein wenig Hoffnung machen.

Sonnige Grüße
    Mopedfuchs

• Ging mir genauso. Habe dann Paypal eingeschaltet und anstandslos am nächsten Tag mein Geld zurücküberwiesen bekommen. Hab dann wo anders bestellt. Denke mal wenn das so weiter geht bei denen schmeißt Paypal die bald raus. Man liest ja im Moment genug im Netz.
    Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!