Ich würde auch über PayPal rückabwickelt. Ist für dich am stressfreisten...
Internet - Moped-Store.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Warum bestellt man eigentlich nicht bei namhaften Versendern? Im heutigen digitalen Zeitalter kann man doch Bewertungen diverser Versender recherchieren! Ansonsten bin immer noch für Ware gegen Geld und würde im schlimmsten an deiner Stelle als Lehrgeld verbuchen.
-
.... Oder, noch besser, beim Dealer vor Ort. Ich genieße es mittlerweile, über die Woche per Whatsapp Teile zu bestellen und zum Wochenende auf einen Schwatz und ein Bier dann vorbeizufahren. A) spart man Porto B) bleibt das Geld in der Region C) bekommt man den ein oder anderen Tipp.
Von den Preisen nimmt es sich eh nix. -
Hat der Shop zufällig etwas mit dem Verkäufer Moped-world von eBay zutun ?
Da habe ich nämlich gerade nen Problem.
-
Bestellt doch einfach bei uns eure Simson Ersatzteile http://www.zweiradteile-shop.de
-
Gibt es den Händler eigentlich noch bzw. hat dort in letzter Zeit bestellt?
Facebookseite ist nicht mehr aktiv und die Trustedshopbewertungen sehen in letzter Zeit entsprechend aus... -
Habe dort vor 8 Tagen (Mittwoch) bestellt, da sie mit "Lieferung in 48 Stunden" werben und ich dringend den Leifalit-Härter brauche. Dauerte aber schon 4 Tage (Mittwoch - Montag) bis zur Auftragsbestätigung und angeblichen Versand. Auf eine E-Mail erfolgte keine Reaktion, keine Nachfrage, nix. Jetzt sind schon wieder 3 Tage vergangen (Donnerstag), ohne DHL-Nachricht oder Wareneingang. Ziemlicher Saftladen...
Wenn Montag nichts da ist, werde ich auch Käuferschutz bei Paypal beantragen. -
Hab bestellt ..... bezahlt ..... nix .....
keine Reaktion auf Emails .... Telefon ging keiner ran .... doch dann, nach 4 Wochen, kam das lang ersehnte und nicht mehr geglaubte Paket .... alles DA!Kann diesen Shop nicht empfehlen!
-
Nach 4 Wochen braucht ich den Härter aber nicht mehr, wenn das Tankset beim Lackierer liegt und in 2 Wochen fertig sein MUSS. Solche Lieferzeiten sind einfach eine Frechheit.
-
Ich hab da vor 4 wochen einen Bakelit Kettenkasten bestellt, erstmal kam nix, dann ein Paket mit etlichen Schwalbe Ersatzteilen nach beschwerde über Kontaktformular hab ich einen Retourenschein bekommen und ein Paar Tage später endlich meinen Kettenkasten....nach 3 wochen obwohl im shop "sofort lieferbar" stand, war wohl auch mein letztes mal dort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!