Wie stehst du zu Tuning?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn mans so sieht is tuning nich ma schlecht. je mehr kleine kinder ihre simmen restlos verbasteln umso mehr wird meine originale s50 wert :biggrin:

aber es is halt schon dämlich dass so fusseltuner nix besseres zu tun ham als obergurte zu biegen oder nen star zu schlachten, dass sie ne andere schwinge ham.
    wer tunen will soll sich nen roller kaufen, die sin nach 10jahren eh porös<--PLASTIK, un die finger von den guten simmis lassen!!!!

mfg rick

• Wenns dezent is gehts,aber sonst...alles Stino.die lampen,die blinker,da is nix mit obergurt biegen....

das einzige is der motor...s61,aber ich denke das ist noch ok...

• Zitat

wer tunen will soll sich nen roller kaufen, die sin nach 10jahren eh porös<--PLASTIK

Hm, eigentlich ja, aber das is wieder nen schnitt ins eigene Fleisch, denn dann müssen mehr Roller produziert werden, das Erdöl wird zur Plaste-herstellung genommen, und uns fehlt der Rohstoff fürn Sprit :b_wink: :smokin: :tongue:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• ich hab ne verbastelte hässliche sim bekommen un hab se bis uaf m-lenker wieder ori gemacht...naja und der 60er4k..aber da is ja nix verbastelt..das dauert 15 min und schon is wieder der ori 50er druaf..

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• Eine so komische Umfrage habe ich schon lange nicht mehr gesehen :censored:

Und an die Leute, die was dagegen haben das andere ihr - ich betone ihr - Moped umbauen:

So ein Blödsinn. Als ob es nur noch eine Handvoll Simson gibt und die unbedingt erhalten werden müssen

Kauft doch alle Simson auf damit ja niemend dran basteln kann :zunge:
    Es wird niemand gezwungen sein Moped zu verbasteln, aber niemand - ja niemand -
    hat das Recht dem anderen vorzuschreiben was er mit seinem Moped macht.

Jungs, werdet erwachsen ....

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• pase: is au wieder was dran... :smokin:

\'\'Kauft doch alle Simson auf damit ja niemend dran basteln kann :zunge: \'\'
    das wär natürlich die beste lösung aber leider is meine garage etwas zu klein :zunge:

mfg rick

• Zitat

Original von franzalt:
    s187025.vserver.de/simsonforum-net/images/smiles/crazy.gif[/img]

Kauft doch alle Simson auf damit ja niemend dran basteln kann :zunge:
    Es wird niemand gezwungen sein Moped zu verbasteln, aber niemand - ja niemand -
    hat das Recht dem anderen vorzuschreiben was er mit seinem Moped macht.

ich hab schon eine vom schrott gerettet und wieder zum laufen gebracht und demnächst kommt wohl noch eine dazu...also naja...ich kauf schon sone verbastelten karren und mach sie dann wieder halwegs flott!

ich lass meine möps alle weitgehend stino,bis auf kleine details wie seitenständer oder...zylinder... :b_wink:

:b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!