Wie stehst du zu Tuning?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• der letzete beitrag bedeutet am ender original zuatand

was :confused: soll :confused: man :confused: eigentlich :confused: von :confused: dem :confused: gebastele :confused: halten??? :confused:

der unterste abstimpunkt sollte eigentlich bedeuten, dass
    die simmis ohne tuning gebaut wurden und dass bleiben sollen

weil die \"kisten\"so zuferlässig fahren und wartungsfrei 50000km laufen können

• was fürn quatsch ey! ich frag mich echt was sich fürn merkwürdiger kauz hinter \"sr50ce\" verbirgt, der ne schlechtere rechtschreibung hat als mancher viertklässler :rolleyes:

• lol echt, tuning muss ja auch mal sein, durch sowas werden ja auch bessere und sparsamere motoren entwickelt. MfG Matze

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• Ich nenn das nich tuning, ich nenn das Individualisierung und modernisierung. Das muss ja nich immer heißen, dass man das Teil extrem Umbaut. Ich bin der Meinung, dass jeder Original haben kann aber gut getunt is einfach für einen charakteristisch.
    Aber jadem das seine.
    MfG.

• Das sind ja sehr komische Antwortmöglichkeiten da oben -> nichts ausgewählt, warum auch.

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• was geht´n mit euch ab das ist ne umfrage
    und kein wie nenne ich illegalen umbau noch thread

danke für die hinweise mit der rechtschreibung

bin legasteniker oder so ähnlich
    bitte spart euch den mist

• Zitat

Ich nenn das nich tuning, ich nenn das Individualisierung...

...und ich nenn es nach wie vor Leichenschändung...

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Ist doch mal ne interessante Umfrage, hat mich schon länger interessiert wie die Verteilung hier ist.

Und sowas...

Zitat

tuning muss ja auch mal sein, durch sowas werden ja auch bessere und sparsamere motoren entwickelt.

...zeigt schön was für abstruse Gedankengänge herhalten müssen wenn mancher unbedingt seine schöne Simson verbasteln will...

MZ Country 500:
    Simson S50 B1:
    Simson KR51/2E:

• Zitat

Original von pase:

...und ich nenn es nach wie vor Leichenschändung...

so siehts aus :a_dito: :crying:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• danke jungs ich habe gedacht ich muss mich hier von jedem anmachenlassen :frown:

genau um diese verteilung geht es mir, mal schauen
    was am ende bei rauskommt

ich hoffe es ist für jede\\n leser\\in eine antwort dabei die in fragekommen könnte :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!