Meine neue Schwalbe - ein echter Garagenfund!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

Heute war ein schöner Tag, denn ich habe mir eine Schwalbe gekauft. Sie wurde vor vielen Jahren mal zerlegt und in einer Garage eingelagert. Heute hat sie den Besitzer gewechselt und ich werde sie hoffentlich bald wieder auf die Straße bringen. Nachdem mir schon einige geraten haben, den originalen Lack zu erhalten (ich werde wohl sonst gelyncht) werde ich morgen mal sehen, was es noch zu retten gibt.

Hier ein Bild von der Abholung:

Über das tolle Moped freue ich mich jedenfalls mehr als über einen 5 Jahresvorrat Klopapier und Dosenravioli :):):)

• Ein Moped mehr in der Eifel. Bitte den Aufbau berichten.
    Sagmal.. den Roman aus Kreuzau kennst du nicht zufällig auch, oder?

• Ein Moped mehr in der Eifel. Bitte den Aufbau berichten.
    Sagmal.. den Roman aus Kreuzau kennst du nicht zufällig auch, oder?

Nein, den kenne ich leider nicht.

Nimm Owatrolöl und bau sie so wieder zusammen
    Mach sie so, wie du willst, es ist deine...
    Wieso erinnern mich die Lampenmasken von oben immer an Darth Vader?
    [/quote]
    Die Felgen werde ich wahrscheinlich vom BseQ Matti neu machen lassen. Leider nimmt er bis Mai keine neuen Aufträge mehr an, weil er schon so viel zu tun hat. Naja, bis dahin kann ich ja den ganzen Rest machen. Ersatzteile beschaffen, aufbereiten, überall neue Buchsen verbauen wer weiß was am Motor noch zu tun ist.. Ich muss gleich mal runter in die Werkstatt

• Hallo Zusammen, ich habe heute den ganzen Tag geputzt wie ein wilder. Es hat sich gelohnt! Auch die schwingen und die Stoßdämpfer, Luftsammler usw. sind wieder schön. Hab ich aber leider keine Bilder von gemacht.

Hier ein paar Bilder von Rahmen und Lackteilen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!