kbmracing hat ein 63er 4kanal für die vogelserie als auch für s50
Beiträge von maxxer
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SO und mich interessiert nu wirklich, was denn nu mehr Leistung ermöglicht...
also nach theorie die drehscheibensteuerung aber wies in der praxis aussieht das weeßch nich
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Sorry, wollte nicht mit deinen Gefühlen spielen. Willst nen Keks ?
nein ich möchtn eis -
wieso baut ihr euch dann nicht einen Minderleistungsmotor einer Vespa ein ?
wie gesagt, totaler Unsinn und eine Lösung für ein nicht existierendes Problem.wieso baust du dich hier ein wenn du keine ahnung hast und nichts zum tehma beiträgst und als nur alles schlecht machst ?
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PS: wer sagt denn das die "namhaften" tuner das net schon gemacht haben? vielleicht ist einfach nur zu teuer und aufwendig?
das hab ich ja nicht gesagt ich habe ja noch in klammern geschrieben ob das vill doch schon mal einer gemacht hat.
und zum punkt teuer wer sich ein den LTM 105 komplettmotor kaufen kann für 1300 € den wird es bestimt auch nicht stören wenn man 1-2 hundert € mehr aus gibt
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jetzt wo du es sagt kann ich mich auch dran errinnern das ich das mit der zündung schon mal gelesen habe
ich warte ja auch schon drauf das der chef
hier was rein schreibt. -
aahh ja ! warum bau ich mir nicht gleich den motor selber
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und wo bekomme ich dan den zündfunken her ?

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hallo leute
ich habe im 2 takt-motoren tuning buch von reick gelesen das eine Drehscheibensteuerung viel besser als membran und schlitzsteuerung ist. da stellt sich mir doch die frage warum sich keiner der namen haften tuner sowas an einen simson motor mal entwikelt hat ( oder hat einer das schon mal gemacht) ? ich hab auch gelesen das es nicht einfach ist die Drehscheibe anzutreiben aber da muss es doch eine lösung geben.
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naja das wars doch schon

dank dir für diene mühe

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ich möchte nur wissen wie fachmänner den bolzen raus bekommen mehr nicht

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ich habe ja nicht vor sie wieder zusamm zusetzene bzw sie zu zerlegen, mich interessiert nur wie man den da raus bekommen soll