Beiträge von ICE-T

    ich hab auch noch mal ne ganz andere einfahranleitung für uch aufgeschnappt:
    man soll den Zylinder die ersten 100km nicht über den mittleren drehzahlberecih fahren und ihn ab und zu mal selbst ziehen lassen,also gas weg und schauen was er macht.Das gleiche bei bisschen höhere Drehzahl bis 200km und dann richtig los.
    Hab keine Ahnung ob das funktioniert.
    aber wenn ich mir ihre kommentare oben anschaue ist es eh egal wie man einfährt.Hauptsache man verlangt nicht zu viel kraft.

    Hallo leute,
    wollte mal wissen ob es stimmt das man mit slicks bei regen kaum halt hat.wollte mir nähmlich weihnachten welche wünschen.Und welche könnt ihr empfehlen?

    Mait
    also ich find die Antworten darauf toll.Wenn man sich über solche Spinner lustig macht ärgert ers ich viel mehr als wenn ihn alle beleidigen.
    Was ist eigentlich ne rexi 25.Hat mal n Bild davon?a

    das ding hats ja ganz schön zerlegt.Auch wenn die angeblich nicht so stabil gebaut sind,war das n ganz schäner crash.Hoffentlich is der Fahrer da noch irgendwie heil runtergekommen das is die Hauptsache.Sieht so aus als wenn das Hinterrad komplett rausgebrochen is.Da hat aber einer ganz schön gepennt.

    @emslandracer
    hast recht das Getriebe verändert die Drehzahl noch nach unten.Aber was soll das für einen Sinn haben 1:1 zu fahrn.Habt ihr 50 ccm?dann vergessts.Der Schafft noch nicht mal n 17 allein so richtig.Ich denke da bracuht ihr mindesten 60er 4 kanal also was mit doppelter Leistung.Aber das Ergebniss würd mich mal inetressieren.Ansonsten baut halt n MZ Motor ein.

    Hallo Leute,
    habe das Problem das bei meinem Tacho und DZM die Nadel bissl flackert(die legt sich bissl mit in die Kurve).Heißt das die immerso zwischen 60-65 hin und herwackelt..Wie kann ich das reparieren?Oder wo könnte der Fehler liegen?Habe mir beide zusammen bei ebay ersteigert.Waren also vorher schon zusammen eingebaut.
    Tacho hat so 15000km weg.
    P.S:wieviel umdrehungen macht n 50er im 4. bei 65 km/h(Zeigt bei mir 6500-7000).

    naja Gänge einstellen ist schon klar wie das geht
    Aber die gehen ja alle rein wenn der Seitendeckel ab ist.Wenn ich den dann wieder drauf baue ist ja eigentlich bloß ne abdeckung davor weiter nichts,wie kanns da sein das das nich geht???Da müsste ja irgendwas behindert werden in der Schaltung,oder??Glaub das is keine Einstellungssache sondern eher irdendwas in der Schaltung weil mir is Aufgefallen das wenn der Hang eingeleht ist kommt der Schalthebel nicht mehr mit zurück,das heißt der bleibt im ersten richtig unten hängen.Normalerweise kommt der ja wieder zurück.Das is mir aufgefallen wo ich den Deckel drauf hatte.

    Hallo Leute,
    habe meinen Motor selber regeneriert(mein erster)und funzt eigentlich auch ganz gut.Nur hab ich das Problem das ich nur den 1 und den Leerlauf reinbekomme.Also hab ich mal Seitendeckel runtergenommen,Schaltung mit Messschieber eingestellt und so im Stand mal probiert.Alles wunderbar dreht alle Gänge wunderbar hoch.Also Seitendeckel wieder Druff und was passiert:nur erster Gang und Leerlauf geht.
    Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen,oder hat jemand ne Idee???
    Mfg ICE