niemand ne Idee?kann man da vieleicht ein kleines Stück im Gehäuse wegschleifen?Gingen die bei euch immer so einfach rein?
Beiträge von ICE-T
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Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
Bin grade dabei meinen 1.Motor selbst zu regenerieren.Alles auseinander bauen war auch klein Problem,nur bekomme ich die neuen Lager von der Kurbelwelle und der Kupplung nicht in sGehäuse.Habe die LAger im Tiefkühlschrank gekühlt und das Gehäuse ausf ca.180 grad erhitzt,aber die stecken in der Hälft fest und wollen nicht weiter,also das ganze noch bissl heißer gemacht,aber ohne erfolg.Ehe ich jetzt mit schlagen oder so anfange wollte ich erstmal euch um Hilfe bitten.Also wie bekomm ich die jetzt da rein?
Mfg ICE -
danke erstma für eure antworten,
das mit dem bowdenzug is so ne sache,mal rutscht der draht aus dem kleinen Kugel mit der er in der bremse hängt(darf eigentlich nich sein oder??)mal reist er direkt hinter ideser Kugel oder im zwischenraum zwischen der Bremsstange,wo man den unten einhängt und der stelle wo er straff gespannt wird. -
Hallo Leute,
habe das Problem das mein vorderer Bremsbowdenzug andauernd reißt.Die Bremse is sehr gut eingestellt,schleift nicht,zeiht aber sofort.Ich hab jetzt gehört das man da mal richtig Öl in den Bowdenzug machen soll,aber welches Öl und wieviel?Hab so eins das ich immer für schrauben schmieren nehme und ein son Kettenfließfett.Was is wohl besser.
2.
Habe mir jetzt neue Fassungen für die Tachobeleuchtung geholt.Leider fallen die aus dem Tacho dauernd wieder raus.Wie bekomm ich die fest,aber auch wieder raus wenn se mal kaputt sein sollten?
3.Wollte mir eine Leerganganziegein meinen S51 Motor bauen.Hat mal einer ein Bild wo ich den Schalter ranbauen muss.Find leider keins heir im Forum.Der Rest is mir klar nur nicht wo ich den anschließen muss.
Mfg ICE -
meines wissens kannst du das kalt machen.Auf keinen Fall richtig mit glühen weil es sich dann glaube verfärbt.
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ich kann die nicht genau weiterhelfen aber auf jeden Fall war das kein einfahren mehr,wenn de den nach paar km schon bis auf 85 heizt.Auf jedenfall mal Zxlinder runter und schauen was los ist,eventuell auf kratzer in der Laufbuchse achten,könnt ja n klemmer sein obwohl das auf deine beschreibung nicht passt.Also mein Tipp:Zylinder runter und uns dann mal beschreiben was du siehst.
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Beim KBSA bakommt man nur ne ABE keine Papiere.Papiere brauche ich deshalb,weil man die änderungen die ich gemacht habe eintragen lassen muss,das deckt ne ABE bicht mehr ab.Ich wollte jetzt wissen ob hier jemand schonmal solche sachen hat eintragen lassen und was er gezahlt hat.
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Hallo Leute,
habe vor mir übern TÜV neue Papiere für meine Karre zu besorgen,da die alten nicht mehr da sind.Geht das so ohne weiteres oder wollen die da noch irgendwelche BEweise oder so,dass die KArre mitr gehört(gehörte meinem Opa stand aber 20 JAhre und die Papiere sind verloren gegenagen)Habe außerdem vorne und hinten die Schutzbleche gekürzt,380mm MZ Dämpfer,Tomasselli Breitlenker(Teilgutachten vorhanden) und einen ganz leicht gebogenen Oberrahmen.der Rest ist stino.Was kostet mich das wenn ich das gleich mit eintragen lasse?und bekommt man nen AOA1 mit Glück eingetragen?Hab da mal sowas im Forum gelesen.(Hat das vieleicht jemand eingetragen und kann mir von seinen Papieren ne Kopie schicken?)
Mfg ICE -
ich würds mit Stahlwolle versuchen die is nich so aggressiv wie ne Bürste.Aber die Idee mit dem Nassschleifen und polieren is wohl die günstigste.Ansonsten wie schon gesagt neue Speichen oder Felge lackieren(sieht aber meiner Meinung nach blöd aus und wir zu deiner Karre nicht passen).
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@daywalker
also zur PDS.Was wollen die?Die wollen einen Staat im Sinne der DDR.Was heißt das?Einschrenkung in deinen Grundrechten z.B.Meinungsfreiheit und Pressefreiheit.Also hast du kein Problem damit auf deine Meinung zu verzichten und akzeptierst das was dir die Regieung vorgibt?Wohl kaum...Naja und genau das selbe mit den rechten.Die Wähler sollte man mal Fragen ob sie ein Problem damit haben auf ihre Meinung zu verzichten,ob sie ein Problem damit haben einem Führer zu folgen und alles hinzunehmen wie es ist.Ihr würdet euch umgucken,das sag ich euch.Das ist doch das große nach dem die Parteien Streben und nich die Sprüche das uns Ausländer die Arbeit nehmen und deshalb raus müssen.Es gibt verschiedene Gruppen von Aisländern,eine die wir brauchen,weil es keinen deutschen fähigen Ersatz gibt,die anderen die die Arbeiten machen wo sich manch einer zu fein für ist(und das sind nicht wenige)und dann gibt es aber auch leider die die sich hier durchschlauchen,aber die sind meines wissens in der Unterzahl.Und was es heißt rechte im Parlament zu haben wird Sachsen ganu schnell merken.Hier iwrd sich kein Konzern wie BMW,Infineon oder so mehr ansiedeln.Also denkt mal nach was ihr wählt.Leuten die so oberflächlich denken wie einige die hier gepostet haben sollte man das Wahlrecht wegnehmen,weil sie geistig nochnicht in der Lage sind über Plitik zu entscheiden.Und wer einige Aussagen hier liest wird mir ganz einfach recht geben. -
Hallo Leute,
wollte mir heute die Kupllung vertärken und eine S70 Tellerfeder rein bauen.Der Ausbau der alten war kein Problem aber ich bekomm die neue einfach nicht drauf.Ich hab im netz was von ner spezialpresse gelsen,brauch ich die unbedingt?Habt ihr ne Lösung wie ich die da drauf bekomm? -
das mit den Fehlzündungen und dem schwer angehen liegt meiner Meinung nach an der Zündung.Also guck dort mal ob du die richtige Einstellung hast.