Ist der erste Text von dir und der zweite die Antwort darauf?
Is ja abgefahren:D Ichfrag mich bloß grad wer hier verarscht wurde;D
simson.de Forum
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
oh man ... des is ja der hammer!! ey des brauch ich auch
LOOL solchen leuten gehören die simmis abgenommen und nen rexi 25 hingestellt... -
-
Ich hab jetzt ne vergaser innenbeleuchtung und verchromten zündfunken
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVERIN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
-
Jo,die Vergaserinnenbeleuchtung kenn ich auch noch. Hab ich doch damals rein gestellt.
http://www.wortfilter.de/kurios/vergaserinnenbeleuchtung.htm
-
ich hab auch schon einmal einen threat über das forum reingesetzt. das sind echt nur V********en am werk. hab da auch mal reingeschreiben um die scheisse da richtig zu stellen. ich meine neulinge werden da doch komplett verarscht.
aber das mit der vergaserinnenbeleuchtung ist kein schlechter scherz. haste das selber gemacht oder wie??:p
--
Fahrspass satt auch ohne Kat. -
Also das mit der Vergaserinnenbeleuchtung ist ja nun echt der Hammer - Das Tuningteil für Kenner! - aber wie das was bringen soll muss mir erstmal einer erklären.
Ich werde denn mal ne Zylinderinnenbeleuchtung erfinden, wa? :)) -
den witz mit der vergaser innenbeleuchtung hat atze schröder auch mal gerissen das hast aber nich du verkauft ei ebay oder??den führerschein kenn ich vom schützenfest inner schiessbude da konnte man den schießen
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVERIN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
-
jo echt mal geil. das mit atze kenn ich auch. atze ist einfach nur sau geil!!
zum turbolader in simson.de hab ich auch mal meine meinung geschrieben (turbolader-typ).
--
Fahrspass satt auch ohne Kat. -
Eine flasche Lebertran, bringt 180 auf die bahn;D
:))
--
[mark=#ff0000]SIMSON - JEDER GANG EIN WARP[/mark]
-
Zitat
Original von Gabbagandalf:
jo echt mal geil. das mit atze kenn ich auch. atze ist einfach nur sau geil!!
zum turbolader in simson.de hab ich auch mal meine meinung geschrieben (turbolader-typ).
--
Fahrspass satt auch ohne Kat.pfeffer und salz.... so´n quatsch! :))
rico!:smokin:
-
das ist kein Quatsch das ist wahr!!!!;D I)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!