Also wenn ich den Kolben in der Höhe des Auslasses oben 2mm runterschleif hab ich doch schon einen Eingriff in die Zeiten vorgenommen , genauso wie mit den Überströmern und unten am Kolbenhemd beim Einlass .
Ist das richtig ?
Ich wollte das beim S 50 wie folgt machen : Beim Einlass 2-3mm das Hemd kürzen , beim Auslass 2-3 mm und bei den Überströmern 1 mm an der Oberseite runternehmen ...
Diese Angaben sind eigentlich für S 60 und S70 ..
Beiträge von kr50
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Neee , den kann ich gar nicht verkaufen erst mal ist er in nem schlechten Zustand und dann soll der noch in den KR 50 rein , und da freu ich mich schon lange drauf .
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Ist nett gemeint die Zeiten ausrechnen zu wollen , aber ich glaube das wäre die Mühe nicht wert . Die Zeiten für den 51ger gibts doch bei LT . Ich werd mal sehen wie er aussieht und vielleicht nicht so viel runternehmen . Ich hab ja immer noch einen zerlegten 70ger Motor für den ich bloß noch ne Kurbelwelle brauch .
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Mal ne andere Frage zum Auspuff ...
Ich habe meinen KR 50 umgebaut , da ist jetzt grad ein S 50 Motor drin und wenn ich mal wieder ein bißchen Geld hab soll da ein S 70 rein , nur find ich den Original Auspuff so schön und will ihn dran behalten .
Ich weiß das ist vielleicht nicht ganz das Optimum aber er wird doch wohl nicht schlechter sein als die S 50 Tröte oder ??? -
Ok , ich werd es trotzdem ausprobieren
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Wenn es nicht besser wird hab ich Pech gehabt und ich muss meinen S70 wieder flott machen . -
Kann mir jemand sagen ob ich das Steuerzeitentuning per Kolben auch am S 50 mit der Beschreibung vom S 51 vornehmen kann ? Oder gibt es da andere Maße für ?