na die verjüngung im Endstück sollte noch wech
und ich glaube es sollten 2*10ner Löcher sein !
Um wenigstens auf die Fläche zu kommen solltest du vielleicht noch ein 3. 6er Loch machen
na die verjüngung im Endstück sollte noch wech
und ich glaube es sollten 2*10ner Löcher sein !
Um wenigstens auf die Fläche zu kommen solltest du vielleicht noch ein 3. 6er Loch machen
schon klar - aber der Kurbelwelle wird (wie ich gemeint habe) das am Wenigsten ausmachen
Das Gewicht vom Kolben ändert sich ja nich !
Das einzige is eine höhere Lagerbelastung durh die höheren Drehzahlen ! Wobei ich das alles nich soooo dramatisch sehen würde !
So - morgen schaff ich den Zylikopf zum Dreher und lass 0,8 mm wechmachen ! (nach Weedman)
--> nochjemand nee Meinung ob die 0,8 zuviel/zuwenig sind ?
11:1 so ca. sollte rauskommen
ja von solchen Leuten würd ich schon wegen diesem Satz nix kaufen
mit der Kurbelwelle hat das am Wenisten zu tun
Ja poste uns doch mal den Link !
jo hatten wir schon seeehr oft ! Scheint wirklich net das Wahre zu sein
wenn du statt ner 72er HD nee 75er HD nimmst sollte schon wieder alles optimal sein ! dann nochmal schnell die Umluftschraube einstellen und gut !
Ich hab mit meinem Stino damals 3,3 Liter/100km verbraucht !
Auch S50 und wie immer vollgaaaas ! ;D
Beim Duo an die Kupplung denken
Die hällt net wirklich was ab !
Zitat
Original von S51Heizer:
Vielleicht irre ich mich jetzt aber iss die beste einstellung nich 1,4 vor OT?
bei nem Stino schon ! mal davon abgesehen kann man das wohl nich pauschal sagen
16mm bei nem 4K ?
aber dieses seltsame Geräusch tritt nur von 60 bis 65 km/h auf - dann isses wieder wech !
Außerdem isses mittlerweile so leise geworden das man es garnich mehr sooo war nimmt