DUO @ 60 ccm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi die laufbuchse im Zyli meines DUO 4/1 gibt es ziemlich viele hässliche rostflecken. Also hab ich mir gedach lass ich ihn mir aufbohren auf 60ccm und gleich noch den zylinderkopf ausdehnen. ist das möglich? macht das die Kurbelwelle mit? Was für veränderungen muss ich am vergaser vornehmen??
    --
    Halli Galli - Super Schwalli

• Ich hab ne Duo 4/2
    70ccm 2kanal drunter
    aber du musst natürlich ne andere kurbelwelle drunter haben also ich empfehle bei duos keine 70 oder 60ccm
    geh dir lieber ne fette anlage holen

• Anlage hab ich schon hier rumliegen. Also du meinst dass die org. KW die 60ccm nicht lange mitmacht.
    --

• ja klar kannste die Orignale drinne lassen.ich hab noch einen Kommplett Neuen Zylinder da der wurde auf 65ccm aufgebot und hat 4-Kanäle.Der Zylinder hat noch o Kilometer runter .Einen Passendenden Zylinderkopf gibts dazu.
    Preis 120€
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• beim 4 kanäler brauch ich aba auch ne andere esse oda ?? wie muss der vergaser für einen 2 kanal 60er verändert werden??
    --

• boetzow

nee danke nen 4 kanal brauch ich nicht. mir reicht nen 2 kanal völlig aus. will nun nur noch wissen was am vergaser getan werden muss. reicht es aus da größere düsen reinzuschrauben ??
    --

• ja, ne größere düse reicht bei 60ccm aus, also die meisten sagen das man bei 60ccm ne 75er oder 78er hd nehmen sollte, ichb hab bei meinem 60er ne 80er hd drin und die nadel ganz oben und alles funzt super, aber an luftfilter oder so brauchste da nichts zuverändern
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!