hehe - Wenn ich mehr Verbrennungstemperatur will dreh ich mir den Kopp ab ;D ;D ;D
Beiträge von Martini6
-
-
das kommt sicher drauf an wie er gemacht wurde --> aber 120 issn bissl viel würd ich sagen
-
Es geht wohl ehr darum ob er fahrbar ist !
-
jo - das wird bestimmt auch nee feine Sache !
Wieviele ccm wird der denn haben ? Is das nur nee Nicasilvariante vom S78 ?
Vielleicht hab ichs auch überlesen - also ?
Gruß Martini6
-
da Leistung das Produkt aus Drehmoment und Drehzahl ist, braucht man für die 8 PS auch nee höhere Drehzahl !
Die verlagern das maximale Drehmoment nach oben
---> das zusammen mit ner höheren Drehzahl ergibt die höhere LeistungAber mir gefällt mein 50er SZ ganz gut --> der fährt so seine 70 bis 75 und gut...
Gruß Martini6
-
schick ihm doch mal nee PM oder frag nee per ICQ
-
nix mit derbe gut ! Das is so ein scheiß Import mit Prellblech anstatt nem Gegenkonus!
Das is die schlechteste Import-Püff Variante !Ich würd den Püff zu jemandem geben der dir nee Reso draus baut ! Das is wohl das einzige was man damit richtig machen kann...
Aber AOA geht schon wegen dem Gegenkonus net ! Steht auch bei der Site von LT
Gruß Martini6
-
wenn du nen größeren Funke haben willst dann mach haltden Elektrodenabstand auf 0,5 oder 0,6 mm (empfiehlt sogar LT)
-
was ? in ein S50 eine S70 Kurbelwelle samt Zylinder rein ? Das soll gehen ?
-
SaFri - wie läuft dein 63er so ? Is der nur aufgebohrt oder sind di SZ angepasst ?
-
hehe 2,5 Liter - das hätte ich auch gern (gehabt)....
-
außerdem solltest du einen 60er nehmen !
Der hat etwas mehr Leistung --> aber du musst nicht mehr oder weniger wie beim 50er verändern