Ostoase Onlineshop Simson - Erfahrungen und Bewertungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Also du versuchst den Hinweis des Verkäufers nicht, gibst aber ne schlechte Bewertung ab? :doofy:


    Kann man machen, muss man aber nicht.

    Die negativen Erfahrung von der PAN-Mann berichtet hat er selber zuzuschreiben und nicht dem Shop,

    er hat die Rücknahmefrist verstreichen lassen und nicht der Händler.

    Und wenn man ein Teil nacharbeitet, ist eigentlich logisch das man dieses nicht wieder zurückgeben kann.



    Negativen Erfahrung

    ist zb. wenn man heraus bekommt, das ein und das selbe Teil zu zweierlei Preise angeboten wird und durch die Beschreibung darstellt, das teurere wäre ein anderes , ein besseres.

  • er hat die Rücknahmefrist verstreichen lassen und nicht der Händler.

    Und wenn man ein Teil nacharbeitet, ist eigentlich logisch das man dieses nicht wieder zurückgeben kann.

    Genau genommen hat er seine Bedenken rechtzeitig angemeldet, dadurch Rücknahmepreis eigentlich eingehalten.


    Und zum Thema nacharbeiten, wenn der Shop dies quasi "anweist" müssen sie damit rechnen das sie es auch bearbeitet wieder auf den Tisch bekommen.

    Wenn man auf eigene Faust ohne Absprache nacharbeitet geht das natürlich nicht, aber so wäre es nen Streit wert 😉

  • Genau genommen hat er seine Bedenken rechtzeitig angemeldet, dadurch Rücknahmepreis eigentlich eingehalten.

    Nö hat er in nicht,

    da er nicht Fristgerecht von seinen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht hat.

    Zitat "Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren."

    und

    "Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden."

    Zitat

    Und zum Thema nacharbeiten, wenn der Shop dies quasi "anweist" müssen sie damit rechnen das sie es auch bearbeitet wieder auf den Tisch bekommen.

    Wenn man auf eigene Faust ohne Absprache nacharbeitet geht das natürlich nicht, aber so wäre es nen Streit wert

    Dann sollte man sich das schriftlich geben lassen, sonst weiß von hinterer garantiert keiner mehr oder der Mitarbeiter das so nicht gesagt oder gemeint. :a_bowing:

  • Eigentlich gab es ja dieses Jahr eine Ostergutscheinaktion (10%) - merkwürdigerweise war der Gutschein bereits vor ca. 1h nicht mehr verfügbar. Hat auch jemand die Erfahrung gemacht, dass Ostermontag für Ostoase schon vorbei ist :rolleye:?

  • Ok, es war merkwürdig. Am Montag ging der Code nicht. Dann bekam ich eine Rückmeldung am Dienstag, dass der Code (wieder) aktiv sei. Am Dienstag konnte ich den dann noch nutzen. War wohl ein technisches Problem - oder im Osten der Oase ist auch Dienstag noch Ostern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!