Ostoase Onlineshop Simson - Erfahrungen und Bewertungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, er will mehr Bums(egeal STVZo) aber den Berg rauf...
    Da reichen auch auch vier Gänge, oder halt schaltfaul, oder (kein Gefühl/automatikfahrer)
    Ich brauchte meinen für ne schnelle Ortsrunde und etwas Wiese und Gelände...

haubdsache sreschned nisch... ;(
    "Sei kritisch, fahr britisch."

Einmal editiert, zuletzt von atzebadekappe ()

• ganz ehrlich, ich denke auch da wird es eine serien streuung geben. Es sind sicherlich welche bei die gut laufen, vorallem wenn man vorher ne Bockwurst im alten Zylinder stecken hatte ;)

• Wir können ja auch noch mehr(ganze Seiten) Empfehlungen geben, entscheiden muß der TE,
    was er will und braucht.
    Und was er bereit ist zu investieren...

haubdsache sreschned nisch... ;(
    "Sei kritisch, fahr britisch."

• ganz ehrlich, ich denke auch da wird es eine serien streuung geben. Es sind sicherlich welche bei die gut laufen, vorallem wenn man vorher ne Bockwurst im alten Zylinder stecken hatte ;)

Drum mach ich erstmal aus nemm ausgelutschten 50er nenn regenerierten 50er!
    5 Gänge hin oder her. Da werd ich mich nochmal bissel belesen.
    Und wegen nemm 60er mach ich mir Gedanken wenn mich die Leistung von neuen alten 50er nicht überzeugt!
    Dann geh ich euch wieder aufm Sack! :dance:

Grüße aus Seefeld ;)

• Na um son Stino 60er von MZA.
    Gibt halt immer wieder die behaupten, die gehen wie Sau. ^^

Geht manchmal wie unter aller Sau ;)

mfg Philos :whistling:

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

• Es gibt einiges an Innovation bzw das was damals in der DDR produziert wurde was bis heute überlebt, dazu gehören au h die Simson Mopeds

Was früher mit Nachhaltigkeit und gewissem Optiemierungsreserven konstruiert und gebaut wurde, das überlebt auch.

Das liegt hauptsächlich an den 60km/h und den vergleichsweise günstigen Preisen gegenüber Zündapp,Herkules,Kreidler etc. und nicht an der angeblichen Nachhaltigkeit.
    Und wenn ich mir den Rest deines Geschreibsels ansehe,denke ich mir so meinen Teil...........

Und ganz nebenbei: Dieses ist ein Händlerthread. Über die Vor- und Nachteile der Grenzöffnung könnt ihr woanders sinnieren :a_bowing::mod1:

• Moin moin Gemeinde,

Hab momentan mit der Internetseite Probleme das mir die Bilder der Artikel nicht angezeigt werden. In der Auflistung laden die Bilder ewigkeiten. Klickt man einen Artikel an sodas sich ein weiteres Fenster öffnet wir er angezeigt. Habt ihr auch dieses Problem?
    Mfg Tobi

• Moin moin Gemeinde,

Hab momentan mit der Internetseite Probleme das mir die Bilder der Artikel nicht angezeigt werden. In der Auflistung laden die Bilder ewigkeiten. Klickt man einen Artikel an sodas sich ein weiteres Fenster öffnet wir er angezeigt. Habt ihr auch dieses Problem?
    Mfg Tobi

Ist bei mir auch das gleiche Problem, aber wenn man die App (Android) benutzt, scheint alles in Ordnung zu sein. Das ist aber auch das einzige Kritikpunkt.

Ansonsten Bearbeitungszeit und Versand - Top!
    Heute bestellt, morgen da. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!