Erfahrungen mit BT-Tuning und anderen Privattunern?

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  • Bedenke, wer billig kauft, kauft zweimal und Tuning ist ein teurer Spaß, wenn´s haltbar sein soll ! Hab da grade so einen Fall im Freundeskreis, wo Billigware als gut genug angesehen wird und ich im nu komplett graue Haare bekommen könnte, weil der Kerl auch noch Beratungsresistens zeigt.
    Was ja beim TE zum Glück nicht so ist...!
    Ich würde die Empfehlung, für diesen durchaus guten Primärtrieb einfach mal so stehen lassen, für jenige, denen die MZA Primärtriebe nicht haltbar genug sind und denen die K7 dann doch zu teuer ist. Ich halte diesen Primär, durchaus für die gute Mittelklasse, abseits von AKF und anderen Bestellshops.

    :sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

  • Mit dem hat Ronge schon was feines gebaut. Ich hatte den s70 Primär von mza glaub 3000km in Benutzung danach war er tot. Jetzt fahre ich einen originalen S51 Korb da ich den fast für 0 Euronen bekommen hab. Der hält und klappert nicht.

  • @vögelchen ,
    Die DDR-Primäre fahre ich auch noch so lange es geht, weil die Haltbarkeit einfach gut ist. wenn der TE an einen guten 70er DDR Primärtrieb ran kommen würde, dann wäre das auch eine Lösung in punkto Haltbarkeit. ( hatte diese Lösung noch im Hinterkopf, aber du warst schneller ;) )

    :sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

  • Die Idee auf Orginalteile zu setzen hatte ich auch schon einmal so im Ansatz gehabt, aber habe seitdem leider in der Bucht noch nichts groß entdecken können ^^ halte da aber natürlich auch immer ein Auge offen für sowas

    Sommer Sonne Simson!

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