Hallo Björn,
da ich hier gerade von dir lese, habe hier zwei 85er liegen die mal einen Schliff vertragen könnten, machst du das oder hast evtl jemand? Der 4 Kanal evtl noch etwas bearbeiten, den 2 Kanal nur schleifen.
Gruss vom Maik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo Björn,
da ich hier gerade von dir lese, habe hier zwei 85er liegen die mal einen Schliff vertragen könnten, machst du das oder hast evtl jemand? Der 4 Kanal evtl noch etwas bearbeiten, den 2 Kanal nur schleifen.
Gruss vom Maik
ZitatUmso mehr hier geschrieben umso klarer wird mir dann doch in welche Richtung es preislich gehen wird
Zylinder LT85 mit Kolben und Kopf =129,17€
ZT Upgrade Kit fÜr BVF Vergaser 19,95€
Lagersatz BIG braun S51, SR50, KR51/2 Motorenreiniger 19,95€
ZT -Kit 5 Lamellen Kupplung (1,6) 40€
Kupplungskorb Stino 65/20 -35€
Ausspindeln wird so 30-40€ kosten.
KW haste, Vergaser auch , AOA auch =284€ Billiger gehts leider nicht-
Lager habe ich ja schon da und eine Welle (wobei ich die wohl wieder verkaufen werde und trotzdem eine ordentliche einbaue)
Das aufspindeln bekomme ich vielleicht auch über einen Bekannten für nen 5er.
Aber der Rest wird schon in die Richtung gehen wie du es beschrieben hast
Ordentliche Welle: Ist eigentlich nicht vorgesehen- S70 Standard reicht- ich würde da max ne BB Welle verbauen. RZT/LT/ ZT haben die. 80-100€
Beim Aufspindeln: Achtung ! Kauf den Zylinder und vermesse die Laufbuchse- muss tiefer gespindelt werden......
Gibt es denn jemanden der hier im Forum als DL gewuchtete oder auf Rundlauf geprüfte Wellen günstig verkauft?
Sind dir 80€ für eine Welle von zt oder lt oder Jw zu viel?
Nicht unbedingt wenn es qualität sein soll!
ber ich dachte es gibt da irgendwo vielleicht noch einen Kompromiss zwischen MZA Welle und
BB-Welle von ZT
Gibt es denn jemanden der hier im Forum als DL gewuchtete oder auf Rundlauf geprüfte Wellen günstig verkauft?
Sind dir 80€ für eine Welle von zt oder lt oder Jw zu viel?
Nicht unbedingt wenn es qualität sein soll!
ber ich dachte es gibt da irgendwo vielleicht noch einen Kompromiss zwischen MZA Welle und
BB-Welle von ZT
LT hat die doch für 50€
Die normale KW ist dort doch "LT-geprüft"
Ohh völligst übersehen
Danke für den Hinweis!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!