Geiles Teil, sieht super aus.
Neuaufbau zur Replika meiner Jugendzeit '80/90er
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Jo, das macht Lust auf Bilder bei Tageslicht/Sonnenschein
-
Ich finde, "Für'n Garten reicht's..."
Edit: Sorry wegen der Unordnung im Außenbereich,
dies ist einem gewissen "Terraforming" geschuldet.
(Brunnenschacht / Kunstrasen) -
Na, sieht doch sehr gut aus, konsequent durchgezogen würde ich sagen
-
Und schöne Tittenlampe
-
Sieht gut aus, wirkt wie ein Neuaufbau (nicht Restaurierung, sowas gab es da nicht im herkömmlichen Sinn)
zu DDR-Zeiten:-) -
Ansich ist dies auch ein Neuaufbau.
Altteile sind im Prinzip nur: Rahmen,Tank,Deckel,Räder,Armaturen,Auspuff
Ja, wir waren in der Jugend, was die Optik angeht, da auch alle so gestrickt, nur weg vom "Stino". -
Gefällt mir auch.
Ist mal kein dahingepfuschter 08/15 "Aufbau".
Die Farbkombi ist gewagt, sieht aber trotzdem ziemlich gut aus.Das einzige was ich persönlich ändern würde ist der Lenker : den thomaselli weg und dafür nen Lenker vom ms50 Sperber drauf.
Der fährt sich um einiges besser, ist ein ticken schmaler und sieht auch edler aus.Aber das ist ja dann Geschmackssache.
-
den thomaselli weg und dafür nen Lenker vom ms50 Sperber drauf.
Der fährt sich um einiges besser, ist ein ticken schmaler und sieht auch edler aus
Danke für den Tip, da werde ich mal Ausschau danach halten.
Denn der Tomaselli trägt schon sehr dick auf, da geb ich Dir recht. -
Danke für den Tip, da werde ich mal Ausschau danach halten.
Nur so als weiteren Hinweis: Die ms50 Lenker gibts neu zu kaufen.
Guckst du hier :
https://www.akf-shop.de/lenker…b-verkehrsschwarz/a-3936/
Den gibts auch in Chrom.
kostet nicht viel, ist bequem und die Pozilei kann einem nix anhaben, da es ja ein originales Simson-Ersatzteil ist. -
Nur so als weiteren Hinweis: Die ms50 Lenker gibts neu zu kaufen.
Guckst du hier :
https://www.akf-shop.de/lenker…b-verkehrsschwarz/a-3936/
Den gibts auch in Chrom.
kostet nicht viel, ist bequem und die Pozilei kann einem nix anhaben, da es ja ein originales Simson-Ersatzteil ist.Falsch. Da dieser Lenker keine Freigabe für eine S50/51 etc. hat, muss dieser eingetragen werden. Sicher wird kein Polizist bei diesem Fahrzeug nach der Eintragung des Lenkers schaun. Rechtlich müsste man es aber tun.
Der Lenker ist nur an der MS50 ohne weiteres zugelassen. -
Dann bleib ich wohl lieber beim Thomaselli, zu dem hab ich wenigstens ne ABE dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!