Hi,
ich bräuchte eure Hilfe bin echt am verzweifeln.
Ich habe neue Edelstahl Räder, Reifen, Schläuche und Bremsen alles komplett neu gemacht. Dabei habe ich bemerkt das der Mitnehmergummi ausgefranzt ist und das Gewinde von der Achsverlängerung kaputt war.
Also habe ich einen komplett neuen Antriebssatz gekauft. (Kette, Ritzel, Achsverlängerung, Mitnehmer 34 Zahn, Schläuche, Kettenkasten etc.)
Nun habe ich alles eingebaut und bekomme fast einen Anfall.
Die Kette knackt übelst am 15 Zahn Ritzel und läuft nicht sauber. Egal wie ich die Spur einstelle oder das Rad verändere es hilft wenig bis nichts. Sobald ich das Rad festziehe läuft der Antrieb nicht mehr sauber.
Zwischendrin habe ich wieder das alte Ritzel eingebaut weil es dünner ist als das neue aber auch hier gibt es nicht wirklich Besserung.
Ich bin jetzt echt ratlos. Ich weiß das meine S51 vom Vorbesitzer ziemlich vergewaltigt wurde. (Gabel durchgeschlagen bis aufs Schutzblech, Räder 8er etc) Kann es evt. sein das die Schwinge komplett verzogen ist und deswegen es nicht mehr möglich ist den Antrieb knackfrei hinzubekommen?
Hattet ihr ein ähnliches Problem? Ich hab jetzt schon die Halbe Simme getauscht langsam hab ich echt kein Bock mehr. Oder hab ich nen Fehler beim Einbau gemacht?