S50 mit Enduroöse.?
![]()
![]()
Gab es natürlich im Original nicht. Aber ich weiß nicht ob es möglich ist einen defekten S50 Rahmen auf einen neuen MZA-Austauschrahmen mit Enduroöse umzuschlagen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
S50 mit Enduroöse.?
![]()
![]()
Gab es natürlich im Original nicht. Aber ich weiß nicht ob es möglich ist einen defekten S50 Rahmen auf einen neuen MZA-Austauschrahmen mit Enduroöse umzuschlagen?
Klar kann man das machen sofern man eine Schlag Genehmigung bekommt und das dann umtragen lässt.
Ich würde jetzt einfach behaupten das dass hier nicht vorliegt😂
Hab ich im Februar gemacht. Mit Einschlaggenehmigung und pi pa po, geht das.... Aber der Prüfer muss die richtige FIN übertragen
Hab ich im Februar gemacht. Mit Einschlaggenehmigung und pi pa po, geht das.... Aber der Prüfer muss die richtige FIN übertragen
Gut zu wissen.
Rahmen und Typenschild scheinen die gleiche Nummer zu haben. Nur die KBA BE hat ein 2 zu viel.
Simson Schwalbe KR51/2 mit Papiere. Stimmt die zulässige Gesamtmasse ?
Man sieht meistens 230Kg bei Kr51/1 235Kg bei der Kr51/1 S und 260Kg bei der Kr51/2
Das Typenschild sieht nur minimal komisch aus, da bekommt man sicher problemlos ne Abe beim Kba
Aber gaaanz minimal😂🫣
Das Typenschild sieht nur minimal komisch aus, da bekommt man sicher problemlos ne Abe beim Kba
wie herum werden nochmal die Ziffern eingeschlagen? Kein Plan... Ach wird schon keiner merken....Ich sag beim Verkauf einfach, der Vorbesitzer hat früher in Suhl beim Konsum gearbeitet. Das muss so und ist original.
Nu aber davon steht nun kein Wort in der Anzeige, da steht nur "Sie hat keine Papiere kann man aber beantragen" .............
Mal abgesehen vom Typenschild, wenn ich paar Sachen sehe zb. die Soziusfußrasten-Streben wird es auch so keine Zweischrift geben
Bei den anderen Simson die er anbietet, ist das selbe in grün.
Übriges die Anzeige verrät auch, das Moped wird ohne gültigen Versicherungsschutz gefahren..........
Aber die gute Maschine ist doch "angemeldet". Also alles hochoffiziell 🤪
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!