Das Typenschild sieht nur minimal komisch aus, da bekommt man sicher problemlos ne Abe beim Kba
sieht aus wie selbst geklopft
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das Typenschild sieht nur minimal komisch aus, da bekommt man sicher problemlos ne Abe beim Kba
sieht aus wie selbst geklopft
Aber die gute Maschine ist doch "angemeldet". Also alles hochoffiziell 🤪
Offensichtlich wohl noch nie die Versicherungsbedingungen gelesen .
Ob das Moped eine eine gültige BE hat, danach wird normal gefragt wenn man eine Versicherung abschließen will.............
Ein Mofa Motorgehäuse also mit Absatz.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/simson-s50-51-anhaenger/2767616097-305-3919
mit unsichtbaren Rücklicht
äh viel Kilogramm beträgt die Anhängerlast mir war wie 60kg
Nicht unbedingt Mofa mit dem Absatz
Alles anzeigenEin Mofa Motorgehäuse also mit Absatz.
https://www.kleinanzeigen.de/s…enger/2767616097-305-3919
mit unsichtbaren Rücklicht
äh viel Kilogramm beträgt die Anhängerlast mir war wie 60kg
Die Idee ist aber nicht schlecht und simpel umgesetzt. Bremsen möchte ich damit aber nicht. 1x bei nasser Fahrbahn und beladenen Anhänger an der Schwalbe ( keine 40kmh gefahren ) reicht. Wenn es von hinten plötzlich schiebt und vorne schon blockiert, guckt man sparsam
Die Idee ist aber nicht schlecht und simpel umgesetzt
Mag sein, aber die Idee kannst schlicht und einfach knicken warum hatte ich ja angedeutet.
ZitatBremsen möchte ich damit aber nicht.
Aber auch nicht wirklich eine Kurve damit fahren, bei dem hohen Schwerpunkt haut es den Anhänger ganz fix um, speziell wenn da noch Fahrbahnunebenheiten hast.
Hast du ihn schon mal angeschrieben, ob er ohne Versand verkauft? 😅😂
Nein, mal ganz ehrlich. Sicher sind Originalersatzteile selten, aber hierbei, so meine Meinung, sollte man diesen Verkäufer ruhig mal anschreiben. Den Zusatz, das diese Teile wohl noch nie verbaut waren, kann er ebenso in die Tonne treten, wie den völlig überzogenen Preis. Vermutlich sind diese nicht einmal Original, sonder schlecht gelagerte Nachbauteile.
War bei den Originalteilen nicht der Preis im Gummi mit einvulkanisiert?
... aber hierbei, so meine Meinung, sollte man diesen Verkäufer ruhig mal anschreiben. Den Zusatz, das diese Teile wohl noch nie verbaut waren, kann er ebenso in die Tonne treten, wie den völlig überzogenen Preis. Vermutlich sind diese nicht einmal Original, sonder schlecht gelagerte Nachbauteile.
Angeschrieben hatte ich den Verkäufer als er den Artikel anfangs für VB eingestellt hatte. Ich hatte ihn gefragt wie der Zustand des Gummis ist, da der linke Griff dich sehr verschmutzt ist und man es nicht einwandfrei erkennen kann. der Verkäufer hielt es aber nicht für nötig zu antworten.
Du sollst ja auch keine Fragerunde eröffnen sondern deinen Geldbeutel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!