hm,
![]()
Besser als Barbara salesch hier.
Der hab ich damit nicht gemeint.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hm,
![]()
Besser als Barbara salesch hier.
Der hab ich damit nicht gemeint.
Neu hier im Forum....Und man wird nur schlau voll gelabert.... Finde ich ganz großes Kino! Zumal es hier nicht um irgendwas belangloses geht...!!! TOP! Macht die Sache besser... Zum Glück haben die ja großes reden die selbst nicht betroffen sind... Gibt ne Hand voll Daumen! Das ein Forum vom diskutieren lebt ist mir klar... Aber so mancher kann sich sein Kommentar sparen! Von daher ist der Fall für mich in diesem Forum abgeschlossen!
enspann dich mal. so ist das nunmal, jeder gibt seinen senf dazu muss ja nicht in deine richtung argumentieren.
also haste adresse? mahnverfahren & titel!
ansonsten ist das echt ne große sauerei was der deutsche statt da zugesteht.
bischen in der gegend rumgevögelt, 2-3 kinder und schon hat man 1200€ selbstbehalt. d.h. man ist quasi unpfändbar.
Das denk ich mir eben auch...das bei dem Typ nichts zu holen ist...egal wie man an die Sache ran gehen wird...! Adresse hab ich... Anzeige wurde gemacht...sowie von mindestens 5bis7 weiteren betroffen...
Ihm hinterher reisen...bringt auch nichts...weil's wenn vor Ort eh ausartet..Und das liegt nicht in meinem Interesse. Und ruhig lachen...das der in Luxemburg arbeitet...aber mal bitte erklären ...warum und was es da zu lachen gibt? Mit dem Titel...das werde ich bei Gelegenheit auf alle Fälle machen...die 30euro sind's wert auf irgend eine Art und Weise ein klein wenig mehr Druck auf zu bauen.... Danke an alle die mich angeschrieben hatten und danke an die...die etwas SINNVOLLES dazu beigetragen haben.
In diesem Sinne... An alle...eine schöne Weihnachtszeit! Lasst es euch gut gehen und lässt euch recht beschenken mit 2takt stuff ![]()
Wer glaubt, daß die Justiz einem zu wirklichem Recht (d.h. einer angemessenen Bestrafung eines Täters) verhelfen könnte und deshalb die ach so pöhse Selbstjustiz grundsätzlich verurteilt, hat offenbar noch keine einschlägigen Erfahrungen gemacht.
na ein glück haben wir ja jemanden, der schon einschlägige erfahrungen mit justitia gesammelt hat...
Allerdings. Und das seit 1975.
bringt es was?
nein ![]()
Eine Einstellung,die jedem Betrüger Mut macht ![]()
Klar bringt es was, wenn man hier alles ungestraft lassen würde und jeder so denken würde, das eine Anzeige nichts bringt,der sollte lieber mal auf dem Mond Staubkörner sotieren gehen
Hat sich schon was getan bei jemanden?
Leider NEIN, das jammern ist groß aber es hat wohl niemand den Mut sich mal gemeinsam bei ihm vor der Tür zu treffen und freundlich nach unserem Geld zu fragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!