zndappgts2013 mit diesen namen ist oder war er wohl auch bei ebaykleinanzeigen aktiv. zumindest hat mich mit dem namen einer angeschrieben, er könnte das besorgen was ich suche. auf nachfragen kam dann keine antwort mehr.
Ebay Kleinanzeigen Betrug Motor bezahlt und nie erhalten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Würde man mit seiner Bankverbindung und Namen und seiner eigenen Adresse im I-net-Cafe mit Fakemail für den Wert online Waren bestellen....... Macht man natürlich nicht, aber weis nicht ob ich in solch einer Situation auf solch dämliche Gedanken kommen sollte. Nicht das er mich anzeigt als rechtschaffener Bürger der er zu seien scheint.
Sowas macht man aber einfach nicht, oder -
Also wenn schon genug Anzeigen gegen den vorliegen... sollte die Stastsanwaltschaft doch eigentlich langsam mal tätig werden um endlich mal einen "Onlinegauner" einzusperren oder mal nen Exempel zu statuieren. 5 Jahre ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung dürften ja erstmal reichen, falls derjenige keine weiteren/anderen Vorstrafen hat.
-
erstaunlich was sich hier für hobbyrichter tummeln...
-
Tipp: Immer mit PayPal überweisen!
-
Außerhalb von eBay hast du mit Paypal auch keine Käuferschutz. Als Dank dafür gibts noch einen Schlag sinnlose Überweisungsgebühren.
-
Außerhalb von eBay hast du mit Paypal auch keine Käuferschutz. Als Dank dafür gibts noch einen Schlag sinnlose Überweisungsgebühren.
Ich hätte immer gedacht, dass ich über PayPal abgesichert bin?
-
Wie er schon sagt: Wenn du so Geld sendest ohne eine Transaktionsnummer von irgendeinem Händler scheißt es dich genauso an wie mit Überweisung.
-
Schlimm genug das es solche Menschen gibt!!!wir Arbeiten für unser Geld hart und der typ zieht bei Ebay so eine Nummer ab
Adresse steht ja nun hier drine..ein kleiner besuch bei dem Herren kann nicht schaden
-
Ich habe sogar bei der Kreissparkasse Bitburg-Prüm angerufen und das ganze geschildert, leider hatte der Zuständige Mitarbeiter Urlaub und man wollte es ihm berichten bzw. auf den Tisch legen. Vielleicht sollten alle betrogenen dies zustätzlich nochmals machen.
Bei einem Treffen vor Ort wäre ich dabei und würde sogar etwas zum Grillen mitbringen . Soll ja sehr ländlich liegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!