Eine Anzeige kostet 15 min und das wars.
Kann es schaden?
nein
Ebay Kleinanzeigen Betrug Motor bezahlt und nie erhalten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
bringt es was?
nein -
Eine Einstellung,die jedem Betrüger Mut macht
-
Klar bringt es was, wenn man hier alles ungestraft lassen würde und jeder so denken würde, das eine Anzeige nichts bringt,der sollte lieber mal auf dem Mond Staubkörner sotieren gehen
-
Hat sich schon was getan bei jemanden?
-
Leider NEIN, das jammern ist groß aber es hat wohl niemand den Mut sich mal gemeinsam bei ihm vor der Tür zu treffen und freundlich nach unserem Geld zu fragen.
-
Wenn da jemand vorbeischaut denkt auch an das Pfandrecht ich meine das gibts noch!
Nicht daß der vor der Haustüre ne Simme stehen hat die den Gegenwert des Motores hätte!
Aber vorher mit nem Anwalt abklären!
Beim Mietrecht und Insolvenzrecht gibts dieses Pfandrecht! -
Naja bei mir ist die Arbeit der Polizei erstmal abgeschlossen und geht weiter zur Staatsanwaltschaft. Mein Mahnbescheid ist auch unterwegs zu ihm.
-
Wenn jemand erfolg hatte und sein Geld wieder bekommen hat....dann lasst es uns wissen
aber zurzeit verkauft er nix mehr habe ich gesehen, hat bestimmt schon genug Geld verdient der A..i
-
Bestimmt nichts gehört oder ??
Jedenfalls verkauft er bei Ebay fleißig "matthfrn" , vielleicht braucht ihr was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!