Ebay Kleinanzeigen Betrug Motor bezahlt und nie erhalten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo. Ich melde mich dann hier auch mal zu Wort! Selbe Masche...selber Typ.. ...selber Motor... MTX 130. Hatte dem Kerl 350euro überwiesen... Danach hat er mich bei whats app und Kleinanzeigen blockiert! Nie ans Telefon gegangeen...seine Frist sowie meine Geduld ist nun abgelaufen! Heute geht's zur Polizei! Wäre schön wenn sich bei mir die Betroffenen mit dem selben Motor betrug melden würden! Können gern eine Fahrgemeinschaft bilden... Und schauen einfach mal was der Typ dazu vor Ort sagt wenn alle Betroffenen vor der Türe stehen! Würde einen Advents Sonntag vorschlagen... Das er dann auch wirklich da ist. Nach meinen Informationen arbeitet er in Luxemburg... was die Sache nicht gerade einfach gestaltet....

MfG Rico

MELDET EUCH

• Aber der Arbeitgeber würde sich bestimmt auch freuen wenn er wüßte was für ein Vogel bei Ihm arbeitet . Und es erhöht den Druck aus dem privaten Umfeld . Auch Nachbarn finden so etwas sehr interesant . Dazu bieten sich die schwarzen Bretter in diversen Einkaufsläden an .

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen,

Aber ich glaube den Arbeitgeber interessiert es nicht was der Storch in seiner Freizeit veranstaltet. Und wer alles ernstes glaubt nen 130er mtx Motor für 350€ (so hab ich das hier rausgelesen) zu kaufen der muss glaube Fieber haben.

Sommer, Sonne, Heizung

• Also ich wäre auch dabei, um mal freundlich ( oder auch nicht) bei ihm anzuklopfen. Ein paar Kumpels habe ich sicherlich auch im Schlepptau. Er soll sehr ländlich wohnen mit max. 10-15 Häusern im Dorf , ganz abgelegen .

• Sowas muß sich doch auch rechtlich regeln lassen ohne Ideen von Selbstjustiz.
    Je öfter der das macht ums so gefährlicher wirds für den, von der Justiz bestraft zu werden.

Ich denke ihr solltet alle Betrogenen zusammenführen und gemeinsam Anzeige erstatten.

• :gut_beitr: Der weg über die Justiz dauert leider Monate bis Jahre, wenn die betroffenen zeitnah was erreichen wollen wäre der persönliche und öffentliche weg ne Alternative. Man kann den ja mal Besuchen ohne Selbstjustiz, einfach mal zur Rede stellen. (Wobei das dann wohl sowieso ausarten wird) ^^

• von den anderen Geschichten auch nicht, wie schnell artet so eine Situation aus man muß hinterher bereuen was man getan hat.
    Auch in einem Rechtstaat bekommt man sein Recht, das Geld kannste sowie so abschreiben.
    Wir sind nicht mehr im 19 Jahrhundert wo man sowas selber regeln muß.

2 Mal editiert, zuletzt von wolf59bw ()

• Die ganze Sache mit der Selbstjustiz oder wie ihr das Kind auch nennen wollt, kann oder wird nach hinten losgehen. Wenn der Typ so abgebrüht ist wie ihr sagt, dann dreht der euch ganz schnell nen Strick draus... lieber den offiziellen Weg gehen. Ihr habt doch Überweisungsbelege. Dann soll er mal ne Versandquittung vorweisen. Ich rate euch davon ab.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Es ist einmal an der Zeit zu überlegen wieso man sich auf unklare
    Angebote einlässt, wieso sind zum Beispiel bei 350 euro nicht soviel
    Geld drin für den Sprit zum selberabholen oder ein Bekannten meines
    Vertrauens hinzuschicken und Bar zu bezahlen.

Vielleicht bin ich auch zu Alt aber in meiner Jugend. haber wir solche dinge selber abgeholt und bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!