dann muss ich das wohl jetzt machen, freu mich schon...
Motor M541 springt nicht an
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Ich glaube ich mache das anders, ich baue den kompletten Zylinder ab und schaue unten ins Kurbelgehäuse rein, wenn da nix drin ist, kann es daran ja nicht liegen, ansonsten noch absauen und schauen ob es nach läuft. Aber wo wir jetztt bei den Simmerringen sind, ich hab die nicht eingeschmiert, hoffe nicht das es daran liegt. Ich sehe es schon kommen, komplett neu regenerieren...

Aber gut nu. Auspuff ab, Ansauggummi ab und anschieben, bis zur Vergasung......muss anspringen.
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Aber gut nu. Auspuff ab, Ansauggummi ab und anschieben, bis zur Vergasung......muss anspringen.
Quark!
Wir müssen die Ursache fürs Öl finden und beseitigen! Hier wird nicht in der Gegend rumgeschoben!!! -
dann muss ich das wohl jetzt machen, freu mich schon...
Ja tu das, dann sind wir(Du) schlauer und haben eine Fehlerquelle ausgeschlossen bzw. sogar die Ursache behoben!!
Guck auch gleich das WeDi der richtige ist (wie von Tacharo beschrieben) und Bild machen. -
ich hab genau da selbe problem, ist ein M531 aber er will auch nicht anspringen, obwohl er im Prinzip alles hat was er braucht
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Und wenn er Sprit und Zündung hat? Dann guckt man mal in Richtung Kompression..

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Das ist keine Ursache für Öl im Brennraum!
Zylinder ziehen erst wenn alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen sind! -
Deckel ab, Simmerring war drin
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OK....kann das sein, dass er nicht korrekt sitzt?
Tret sie mal ohne Deckel und ohne Öl an! Wenn sie kommt, mach sie dann gleich wieder aus! Dann weisst du ob sie Öl ansaugtNicht, das die vordere Dichtlippe nicht abdichtet, oder den WeDi noch ein kleinen Tick tiefer rein drücken...aber nicht zu weit!
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Ne der liegt richtig an, ist alles okay, aber mir ist gerade noch aufgefallen das ich schwere Probleme mit der Gangschaltung habe, auch noch.... der 1. geht super rein, aber 2.-4. gehen rein wann sie wollen und nicht wann sie sollen... naja egal... erstmal motor
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Versucht an zu machen?
Wenn du dir nicht traust, dann bau den Deckel wieder an und füll das Öl noch nicht ein, sondern probier erstmal.
Sie muss sich erstmal melden!!
Dann kann man weiter sehen...auch mit dem Getriebe! -
Wieso sollte die denn gerade jetzt abspringen? meinst du weil kein Getriebeöl drin ist welches zum Kolben gelangen könnte falls es das ist?
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