Neue S51 Barikit-Kolben für 50er im Originalmaß von Rzt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nein brauchst du nicht, du musst nur die Kolbenaugen bzw Anlaufflächen leicht bearbeiten

ok, das bekomm ich hin. also den grat entfernen, von dem die rede war, eventuell noch leicht planen, oder? thx

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

• Ich werde mal ein paar andere Anlaufscheiben bestellen. Wenn ich euch richtig verstehe, dann kann das Maß zwischen den Augen 15,1 bleiben und so verbaut werden?

• http://rzt.de/index.php?page=s…=com_virtuemart&Itemid=29

In der Produktbeschreibung steht noch 15,1 mm. Das soll keine Kritik sein, sondern nur der Hinweis, dass es da zu Unstimmigkeiten dann kommen kann.

Dieser Kolben kann also weiterhin Plug & Play bei Serienzylinder und Serienwelle eingesetzt werden, ja?

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• @ rzt gilt alles für Einring:
    sind die Kolben im Grundmass alle?
    Wie gross ist der Abstand Ringunterkante zu Kolbenoberkante
    ist die Dachhöhe so 2,5 wie üblich? oder was anderes
    wie breit ist bei Charge 1 das Einlasshemd nicht das es hier Tränen an Tuningzylindern gibt.

@all:
    Seid ihr schon mal über 10000min-1 mit dem Kolben unterwegs gewesen?

Danke

• Auch wenn der Fred nicht mehr ganz frisch ist, ich suche Barikit Kolben oder vergleichbares für den M53. Geben soll es das ja, aber wo?

Bei Rzt gibt es Tunnig Kolben für S50 Serienzylinder. Kann da jemand mehr zu sagen?

• Barikit (50ccm) für M53 gibt es nicht. Es gibt aber noch genug originale. Was versprichst du Dir von einem Tuningkolben?
    Gruß, MS

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!