S51 Restauration - Bestellung + div. Fragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe die Teile vom Vorbesitzer so mit gekriegt. Hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung das des nich Original ist. Sieht allerdings besser aus als die Originalen :whistling:

Also mit der breiten Seite könnte ich die Blinker halt oben mit an die Sitzbank machen. Dann weiß ich aber nicht wo ich das Rücklicht dranschrauben kann, weil das von der Bohrung unten nicht an das Blech der Blinker passt. Müsste ich dann evtl. neu Bohren falls das so wirklich nicht passt..
    Also diesen Halter brauch ich für das Schutzbleche?

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil.

• Was du bei dem Vorhaben brauchst, ist nen Stück Blech und bissl Bastelgeschick... du brauchst doch nu keine Originalteile anbauen, wenn du schon den Eigenbauspaß einbauen willst... ab in Baumarkt paar Regalwinkel oder weiß der Geier für nen Euro gekauft, bissl biegen bissl bohren und fertsch is de Laube.

Oldstyle or no Style

• Ya OK. Weiß ya nicht wie das Original gelöst ist & dachte das würd so schon passen.
    Aber dann werd ich mir nen neues Blech aus der Firma holen & zurecht schneiden ;)

• Das Rücklicht hatte ich yetzt vor an diesen Halter für den Gepäckträger zu Schrauben. Dann könnt ich das vom Winkel her nämlich noch verstellen. (Also das Rücklicht an nen schmales Blech, was ich dann zwischen diese beiden Streben schrauben würde).
    Und da drunter dann halt die Blinker..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!