welche dir besser gefällt ![]()
S51 Restauration - Bestellung + div. Fragen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gut dann nehmen ich die 6V.. Hört sich nich so kompliziert an

-
Ich wollt mal fragen ob mir einer evtl. mal ne Auflistung & nen paar Bilder machen kann von dem, was alles wie in den Herzkasten kommt.
Vor allem bei der Elektrik bin ich mir sicher, dass noch Teile fehlen.
Also bis Jetzt ist halt der komplette Luffi drin & das wars soweit eigentlich schon
EWR & Elba hab ich hier liegen, die kommen ya auch rein.
Sonst an Elektrik hab ich noch diese Klemmbrücke und die Zündspule + Zündkerzen Stecker.Wär nett wenn mir einer weiterhelfen kann

-
In den Herzkasten auf der Luftfilterseite kommt: Klemmleiste für Blinker (ist nur nen Verteiler, wo du dann an die Blinker gehst), Elektronikbaustein.
Zündschlossseitig: logischerweise das Zündschloss, Blinkgeber, Batterie.
Falls ich was vergessen hab, berichtigt mich. Ich hab in der Schwalbe einen neuen Billigkabelbaum verbaut und hatte keine Probleme bis auf dass mal ein zwei Kabel nicht ganz die gleiche Farbe wie original waren. Das währe dann der für deine: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…55662-218-3951?ref=search -
Was meinst du mit Elektronik Baustein, den EWR? Uns Blinkgeber hab ich ya nicht kommt stattdessen da einfach die Elba rein? Ya Zündschloss ist klar hatte ich vergessen aufzuschreiben

Batterie steht auch schon auf der Bestellliste. Dazu bräuchte ich dann ya noch diesen Batteriwspanngürtel . Was ist sonst noch an Befestigungsteilen drin?
-
rechts: Elba,EWR,Steuerteil,Leitungsverbinder und Elektronikträger .
Den Träger findest du bei den Shops unter S53links: Zündschloß und Batterie und Batteriespannband
-
Top danke

Wars das dann auch an Elektronik teilen? Habe noch was von nem Sicherungshalter gelesen. Brauch ich den auch?
Und sonst vllt noch irgendetwas? -
Sicherungshalter ist stino auf der Batterieseite. Ist aber kein Hexenwerk den einzubauen.
-
Ya ums einbauen gehts mir auch (erstmal
) gar nicht. Mir geht es nur darum dass ich halt alle Elektrikteile zusammen Kriege.
Deshalb wollte ich halt wissen ob es das an Elektrik war oder ich noch was brauche
-
bestell lieber bei AKF, da haste schon ab 50 euro kostenlosen versand. bei ostoase haste erst bei 100 euro kostenlosen versand. Ach und bestell dir gleich paar Verschleißteile wie zum Beispiel Kondensator und unterbrecher
-
weil AKF dir die versandkosten ja auch aus reiner großgütigkeit aus eigener tasche "schenkt"
das bezahlt man als kunde nicht bei den artikeln mit, neeeein -
weil AKF dir die versandkosten ja auch aus reiner großgütigkeit aus eigener tasche "schenkt"
das bezahlt man als kunde nicht bei den artikeln mit, neeeein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!