S51 Restauration - Bestellung + div. Fragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was meinst du mit Elektronik Baustein, den EWR? Uns Blinkgeber hab ich ya nicht kommt stattdessen da einfach die Elba rein? Ya Zündschloss ist klar hatte ich vergessen aufzuschreiben :D

Batterie steht auch schon auf der Bestellliste. Dazu bräuchte ich dann ya noch diesen Batteriwspanngürtel . Was ist sonst noch an Befestigungsteilen drin?

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil.

• Top danke ;)
    Wars das dann auch an Elektronik teilen? Habe noch was von nem Sicherungshalter gelesen. Brauch ich den auch?
    Und sonst vllt noch irgendetwas?

• Ya ums einbauen gehts mir auch (erstmal :D ) gar nicht. Mir geht es nur darum dass ich halt alle Elektrikteile zusammen Kriege.
    Deshalb wollte ich halt wissen ob es das an Elektrik war oder ich noch was brauche

:bounce:

• bestell lieber bei AKF, da haste schon ab 50 euro kostenlosen versand. bei ostoase haste erst bei 100 euro kostenlosen versand. Ach und bestell dir gleich paar Verschleißteile wie zum Beispiel Kondensator und unterbrecher

• weil AKF dir die versandkosten ja auch aus reiner großgütigkeit aus eigener tasche "schenkt"
    das bezahlt man als kunde nicht bei den artikeln mit, neeeein

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• bestell lieber bei AKF, da haste schon ab 50 euro kostenlosen versand. bei ostoase haste erst bei 100 euro kostenlosen versand. Ach und bestell dir gleich paar Verschleißteile wie zum Beispiel Kondensator und unterbrecher

Und Kondensator & Untebrexher sind für ne Unterbrecher Zündung.. Ich hab ne 12V E-Zündung

Ist das dann soweit die komplette Elektronik?

Also erstmal außerhalb vom Herzkasten:
    Zündspule inkl. Halter
    12V Hupe

Dann im Herzkasten:
    rechts: Elba,EWR,Steuerteil,Leitungsverbinder und Elektronikträger .

links: Zündschloß und Batterie und Batteriespannband, Sicherungshalter

2 Mal editiert, zuletzt von Freiwild ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!