Kurz gefragt - schnell geantwortet

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das habe ich mir schon angeguckt, ich habe die Teile aber noch weiter zerlegt als zu sehen.

hast du evtl. einen Link dazu?

Einmal editiert, zuletzt von simson-horst () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von simson-horst mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Auf dem obersten Foto, das müsste der Blinkerschalter sein

Einen Link selber habe ich nicht, aber die gängigen Portale haben die im Angebot. Manchmal komplett inkl. Gehäuse und Kabel ab 25-30€, manchmal auch nur die Schalter selber

Bei Ost2rad gibt es das ganze Innenleben für 10,40€ + Porto, den ganzen Schalter mit Kabel ab 26€ bei Kultmopeds

Einmal editiert, zuletzt von schwalbeclub () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cleaner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• So wie es aussieht hast du dden Blinkerschalter noch weiter zerlegt.

Das ist eigendlich nicht vorgesehen.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Eine schnelle Frage, ich verkaufe aktuell ein Tankset. Der Tank ist innen recht ordentlich verrostet, wie sollte sich der Tank beim gegenklopfen anhören? Sollte es klangunterschiede an bestimmten Stellen des Tanks geben? Die Seiten und der Boden hören sich recht dumpf bzw. massiv an. Die Oberseite hingegen hat einen recht hellen Klang.

Danke für eure Hilfe im voraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!