Weiß jemand zufällig die Nummer vom Stator der S51 Powerdynamo ?

Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Weiß jemand zufällig die Nummer vom Stator der S51 Powerdynamo ?
Kick ma hier.
-
Danke, aber die Seite verrät die Nummer mir auch nicht.
-
-
Bist du dir sicher ?
Ich meine das der Stator die Nummer A70S-10 bei den S51 Sets hat, ich bin mir halt nicht sicher
und in der Artikelbeschreibung steht halt nur was von MZ Modellen.
-
wirklich sicher bin ich mir da nicht, aber hier beim Ebay-Link kann man es auf Bild 2 erkennen
VAPE Zündung 12V/100W passend bei Simson S50 S51 S70 SR50 SR80 700579900 | eBay
-
Ok. Ich danke dir.
-
Hallo wertes Forum,
Bin auf der Suche, nach einem Schwingenbolzen für die S70 E, bzw. S70 C ! Gibt es dort unterschiedliche Längen ?? Es müssen dort ja die Endurostreben mit drauf passen !
-
Hallo wertes Forum,
Bin auf der Suche, nach einem Schwingenbolzen für die S70 E, bzw. S70 C ! Gibt es dort unterschiedliche Längen ?? Es müssen dort ja die Endurostreben mit drauf passen !
Ich muss mal morgen nachschauen ob ich noch so einen Bolzen habe. Nachteil falls er zu lang ist, dann schlägt der Hebel für das Bremsgestänge vom Fußbremshebel an. Den sollte man dann etwas weg biegen.
-
Hallo zusammen.
Ich habe das Zadizündschloss und nur noch einen Schlüssel. Gibt es Rohlinge um den Originalen kopieren zu können? Wahrscheinlich suche ich falsch, aber ich finde nichts.
-
Hallo wertes Forum,
Nö, die Standard Bolzen sind lang genug, wenn auch knapp. Achte auf den korrekten Durchmesser, hab mal einen Nachbau gekauft der einen halben mm zu dünn war.
Ansonsten bietet ein Tuner, ich weiß nur grad nicht wer, verlängerte Bolzen an.
-
Ich muss mal morgen nachschauen ob ich noch so einen Bolzen habe. Nachteil falls er zu lang ist, dann schlägt der Hebel für das Bremsgestänge vom Fußbremshebel an. Den sollte man dann etwas weg biegen.
Dann schau mal bitte nach ! Den rest bitte per PN ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!