An guten Tagen auch mal 87-90kmh und das finde ich für meine 95Kg auf 190cm schon sehr gut.
Nich ein bisschen übertrieben das schaffe ich nicht mit einem 70 ccm 2 Kanal Sport.
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
An guten Tagen auch mal 87-90kmh und das finde ich für meine 95Kg auf 190cm schon sehr gut.
Nich ein bisschen übertrieben das schaffe ich nicht mit einem 70 ccm 2 Kanal Sport.
MfG
Ähm.........nööö.
Kann auch nen Foto vom Tacho machen.
Speichert ja die ganzen Geschwindigkeiten unter anderen auch die Vmax.
Zuletzt auf der Geraden gemessen 87,4Kmh.
auslegungssache vom zylinder her. ist halt kein sport zylinder welcher nur sehr dezent überarbeitet ist
Dafür hat er untenrum richtig Druck
Mein 50er Sport hat gestern geklemmt Am Einlass und am Auslass
Nach 2500 km. Grund: Ringnut vom oberen Kolbenring festgebacken (habe 2ring Kolben)
Heute die feile raus geholt und er läuft wieder...mal sehen wie lang.
1:40 mit Kauflandöl gefahren und Reso esse
Edit: beschissener als jetzt kann er kaum noch laufen
So ich auch!
S51 Enduro:
50/2 von MZA
1:33 Kaufland
AOA2
ersten 200km Perfekt bei 260 hatt er geklemmt -.-
Seitdem nurnoch 55km/h
Jo, 260 km auf dem Acker is aber auch schon ne Leistung.
Jo, 260 km auf dem Acker is aber auch schon ne Leistung.
Naja, was daran wahr ist und was nicht, ich mag es nicht beurteilen..
Er hat ja auch eine 1975'er S51 Enduro.
Naja, was daran wahr ist und was nicht, ich mag es nicht beurteilen..
Er hat ja auch eine 1975'er S51 Enduro.
Ich weiß nicht ob du in meinem anderen Thema mitgelesen hast, aber ich habe einen S50 Rahmen Bj. 1975 welcher total heruntergekommen war. Um den rahmen habe ich dan eine S51 Enduro gebaut also ist doch egal ob ich S50 Enduro oder S51 Bj. 1975 schreibe!
DDR 50/2 mit neuen Kolbenringen, 20er BVF 90HD , 80km/h mit aoa3, luftfilter nach reich,
32.000km erster kolben und schliff von 1983^^ rasselt wie sau aber fährt ganz gut
DDR 50/2 mit neuen Kolbenringen, 20er BVF 90HD , 80km/h mit aoa3, luftfilter nach reich,
32.000km erster kolben und schliff von 1983^^ rasselt wie sau aber fährt ganz gut
Das der überhaupt läuft ist mir ein Rätsel!
Das der überhaupt läuft ist mir ein Rätsel!
Mir war es auch ein rätsel lief nich schlecht aber ist mir gerade gestorben.....
fest......naja jetzt hab ich nen 50/4 drauf mti eig dem selben setup und läuft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!