Haltbarkeit verschiedener Zylinderkits durch Praxiserfahrung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn alles original ist, 10 %, wenn alles original ist und "sie" schneller ist, kann die Rennleitung eine zusätzliche Drosselung verlangen, z.B. durch untergelegte Zylinderfußdichtungen, Kopfdichtungen, Scheibe im Krümmer etc. danach dürfen dann auch max. 10 % rauskommen (und das wird dann natürlich in den Papieren eingetragen ;) )

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• So, dann mag ich hier auch mal was schreiben.

RZT S60 Sportzylinder mit AOA1, Krümmer mit angeschweissten Kugelflansch. BVF 16N1-11 mit HD 72, der Rest eigentlich Stino. Mischung 1:50 wahlweise Super oder Super+. Öl derzeit noch das Addinol 405 und auch irgendein anderes, was ich mal bekommen hatte.
    Vmax auf der geraden ca. 75km/h laut GPS.
    Laufleistung bisher ca. 25Tkm ohne Mucken. Rasselt nicht und hat auch sonst keine Ausfallerscheinungen. Wird nicht geschont und auch bei Wind und Wetter bis zum Schneefall gefahren.

VG

:teufel: Loud Pipes Save Lives, denn ist es zu laut, bist Du zu alt! :v_dark:

• So, um auch mal ein bisschen aktiv zu werden, mein Setup (warum voraussichtlich siehe mein anderes Thema):

60/4 von ZT
    5-Gang-Getriebe von MZA (kurz, das billige für 140€)
    Rennkurbelwelle ZT
    BVF 21 N-11
    LT Reso S60
    12V Vape

Ich weiß, nicht unbedingt das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, soll aber auch ne Weile halten...

Später geplant:
    Tuning Luftfilter ZT
    Verstärkter Kupplungskorb
    Evtl. ZT-Schnellgasdrehgriff

LG, Hasemucky

Einmal editiert, zuletzt von Hasemucky ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!