Haltbarkeit verschiedener Zylinderkits durch Praxiserfahrung

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  • Wenn alles original ist, 10 %, wenn alles original ist und "sie" schneller ist, kann die Rennleitung eine zusätzliche Drosselung verlangen, z.B. durch untergelegte Zylinderfußdichtungen, Kopfdichtungen, Scheibe im Krümmer etc. danach dürfen dann auch max. 10 % rauskommen (und das wird dann natürlich in den Papieren eingetragen ;) )

    49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

  • So, dann mag ich hier auch mal was schreiben.


    RZT S60 Sportzylinder mit AOA1, Krümmer mit angeschweissten Kugelflansch. BVF 16N1-11 mit HD 72, der Rest eigentlich Stino. Mischung 1:50 wahlweise Super oder Super+. Öl derzeit noch das Addinol 405 und auch irgendein anderes, was ich mal bekommen hatte.
    Vmax auf der geraden ca. 75km/h laut GPS.
    Laufleistung bisher ca. 25Tkm ohne Mucken. Rasselt nicht und hat auch sonst keine Ausfallerscheinungen. Wird nicht geschont und auch bei Wind und Wetter bis zum Schneefall gefahren.


    VG

    :teufel: Loud Pipes Save Lives, denn ist es zu laut, bist Du zu alt! :v_dark:

  • So, um auch mal ein bisschen aktiv zu werden, mein Setup (warum voraussichtlich siehe mein anderes Thema):


    60/4 von ZT
    5-Gang-Getriebe von MZA (kurz, das billige für 140€)
    Rennkurbelwelle ZT
    BVF 21 N-11
    LT Reso S60
    12V Vape


    Ich weiß, nicht unbedingt das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, soll aber auch ne Weile halten...


    Später geplant:
    Tuning Luftfilter ZT
    Verstärkter Kupplungskorb
    Evtl. ZT-Schnellgasdrehgriff



    LG, Hasemucky

    Einmal editiert, zuletzt von Hasemucky ()

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