Wie in der Überschrift schon beschrieben möchte ich eure meinung zu dem Zylinder wissen: http://www.ebay.de/itm/Zylinde…teile&hash=item4cfebe51db
LG
Eternity
Was haltet ihr von dem Zylinder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich kenne mich mit Tuningzylinder nicht so gut aus, da ich nur Stino fahre, aber bei einem Preis von 29,90€ denke ich nicht, dass der Zylinder so qualitativ hochwertig ist. Guck dich lieber bei den Zylindern von z.B. Langtuning mal um.
Grüße RiseAgainst2501
-
Is halt ein normaler 60er Zylinder mit 2 Kanälen.
Hat mehr Drehmoment, aber erwarte keine großen Sprünge bei der Endgeschwindigkeit.
Steht nichts dabei, aber vermutlich ist das ein Almot Zylinder. Ich bin mit denen eigentlich immer recht zufrieden gewesen. Bei dem Preis kann man da nicht meckern. -
ist auch schon bestellt... wollte keinen LT weil die mir zu teuer sind
und der 50ccm Zylinder von denen war 3 euro günstigeralso direkt 60ccm
vom anzug wird er aber mehr bringen als ein ori Zylinder oder?
Welche HD sollte ich dafür ungefähr nehmen?(ori Gaser) -
kannst so lassen bei 70ccm kommt auch keine andere düse rein
-
ok...
nehme denke dann trotzdem eine 2 stufen größer...
wegen der sicherheit -
Am Vergaser alles so lassen.
ZZP kannst Du ggf um 0,2mm nach vorne verlegen.ABE hast Du dann natürlich nicht mehr... Mußt Du selber wissen, ob Du mit dem Risiko rumfahren willst.
Ansonsten ist der recht gut, wenn man auch mal zu zweit Molped fahren will. Man kommt besser vom Fleck und auch ein etwas längeres Getriebe ist eine Überlegung wert. -
Hi,
ich empfinde es als Unding so etwas ohne Anlaufscheiben zu verkaufen. -
nehme denke dann trotzdem eine 2 stufen größer...
wegen der sicherheitWas willst Du damit bewirken? Daß Dein Motor zu fett läuft?
Aber probiers... Abstimmen kann nie schaden -
erstmal danke für die schnellen antworten
der Zylinder kommt nächste Woche an und dann wird der erstmal eingefahren
ich wollte mich hier nur vergewissern das der Zylinder kein griff ins Klo istaber das scheint wohl nicht so zun sein
-
der zylinder ist sicher kein griff ins klo, der kolben aber schon.
rassel rassel rassel rassel...
-
der Zylinder kommt nächste Woche an und dann wird der erstmal eingefahren
Bevor du den einfährst, musst du die Kanäle entgraten und 2 neue Anlaufscheiben kaufen. Ansonsten hast du innerhalb weniger Kilometer einen Motorschaden!
Die Billigzylinder sind allesamt grottig bis garnicht bearbeitet. Wer die Kanäle also nicht vernünftig nacharbeitet, wird sofort rasselnde Geräusche vernehmen und nicht lange Freude mit der Haltbarkeit des Kolbens (bzw der Kolbenringe) haben.Gruß
Matti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!