Was haltet ihr von dem Zylinder?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bevor du den einfährst, musst du die Kanäle entgraten und 2 neue Anlaufscheiben kaufen. Ansonsten hast du innerhalb weniger Kilometer einen Motorschaden!
    Die Billigzylinder sind allesamt grottig bis garnicht bearbeitet. Wer die Kanäle also nicht vernünftig nacharbeitet, wird sofort rasselnde Geräusche vernehmen und nicht lange Freude mit der Haltbarkeit des Kolbens (bzw der Kolbenringe) haben.

Gruß
    Matti

hab einen 50ccm zylinder und kann das nur bestätigen, ich hab diesmal auch wieder nich dran gedacht und war geil aufs fahren und nu rasselt das ding wieder, aber gibt schlimmeres

• Hi,
    ich kann es zwar keinem empfehlen, aber fahren ohne Anlaufscheiben ist schon, auch über einen langen Zeitraum möglich ABER NICHT ZU EMPFEHLEN.

• ich wollte mich hier nur vergewissern das der Zylinder kein griff ins Klo ist

Der Griff ging voll ins Klo :a_bowing:

Das ist der lumpigste und billigste nachbau,der auf dem Markt ist.
    Wenn man neu kauft und keinen Originalen bekommt,dann nur Almot und nichts anderes.
    Hol dir schonmal Ohrenstöpsel,damit du beim rasseln keine Kopfschmerzen bekommst.

Und wenn du fragst,wie die bedüsung soll,warum machst du es dann doch anders,als die anderen raten?? :a_zzblirre:

• Was sind das bzw wie heißen diese Zylinder? Herstellername?

Zu dem Preis wird das einer von FEZ sein.
    Das ist das abgrundteifste, grottigste Zeug was ich jemals gesehen habe. Almot ist da noch Luxus gegen.

• Zu dem Preis wird das einer von FEZ sein.
    Das ist das abgrundteifste, grottigste Zeug was ich jemals gesehen habe. Almot ist da noch Luxus gegen.

ohh ja, ich hab letztens auch einen verbaut. der hatte glaube irgendwas um die 20 gekostet (beziehungen), aber so sah der auch aus. aber den hab ich nich bei mir verbaut :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!