Hi,
nur mal zur Info. Mein Zylinder auf dem SR hat glaube ich 18 Euro gekostet und rasselt nicht nen Müh^^
Aber ich sehe schon den nächsten Thread von ihm, lass ihn mal machen.
Was haltet ihr von dem Zylinder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was sind das bzw wie heißen diese Zylinder? Herstellername?
Das sind MZA-Zylis
-
Das sind MZA-Zylis
Naja, da gibts ja wiegsagt einmal Almot und einmal FEZ. Ich bin mit meine Almot sehr zufrieden. Aber FEZ ist wiegesagt Müll.
-
Naja, da gibts ja wiegsagt einmal Almot und einmal FEZ. Ich bin mit meine Almot sehr zufrieden. Aber FEZ ist wiegesagt Müll.
Nu sag mal ehrlich, wieviele Zylinder du schon runtergefahren hast in deinem zarten Alter und woher du deine Urteilskraft nimmst.
-
der muss dank ding ständig unterarsch laufen haben
Also wenn man die FEZ´s etwas nacharbeitet dann geht´s doch aber oder? dafür finde ich die 30€ gerechtfertigt. vorrausgesetzt das material der buchse ist gut genug.
-
Nu sag mal ehrlich, wieviele Zylinder du schon runtergefahren hast in deinem zarten Alter und woher du deine Urteilskraft nimmst.
Wenn ich mir schon alleine von der Verarbeitung einen Almot angucke und dann einen FEZ weiß ich, welcher billiger war. Es ist halt meine Meinung dazu!
-
Wenn ich mir schon alleine von der Verarbeitung einen Almot angucke und dann einen FEZ weiß ich, welcher billiger war. Es ist halt meine Meinung dazu!
Was hast du denn für Nachteile am FEZ gegenüber den Almot fest stellen können?
-
Was hast du denn für Nachteile am FEZ gegenüber den Almot fest stellen können?
da war nichts entgratet etc. Schlecht gegossen und solche späße.
-
um mal sr50 zu unterstützen, genau das konnte ich auch feststellen. hätte mal bilder machen sollen
-
Da muss ich dir recht geben SR50-Freak mein Freund hatte einen von FEZ also so was schlechtes an verarbeitung und haltbarkeit hab ich noch nie gesehen.
Mehr wie 1000 km kommste da nicht wenn der die Einfahrzeit überlebt -
Das isses ja.
Den, den ich hier habe habe ich als komplettmotor mit Motorschaden gekauft. Ist wohl 200km gelaufen und hat dann ordentlich geklemmt.
-
Das glaub ich dir gerne ^^Der Kolben nach den 1000 km bei meinem Freund der sah aus wie ein DDR Kolben nach wahrscheinlich 50000 km nicht aussehen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!