Neuruppin 04-06.11.11 Oldiebasar
-
- BB -
- Nevirda86
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also Lust ist schon....nur allein wollt ich nicht fahren...muss ma schauen wer alles aus meiner umgebung mit möchte.
ich hoffe auf viele schnäppchen -
Ich hab das auch schon oft gehört, dass Freitag der beste Tag sein soll.
Ich werde das dieses Jahr mal testen und Freitag 16 Uhr von Berlin los fahren.
Wenn noch jemand mit kommen möchte, einfach melden!
Gruß MARKO -
Naja, wo willstn da pennen? Wir habeb letztes Jahr gezeltet und es war sehr unangenehm.
-
Eigentlich wollte ich gar nicht dort Schlafen. Ich wollte schauen ob ich diverse Teile bekomme
und Abends wieder nach Hause fahren. Oder hab ich mir da was falsch vorgestellt? -
Naja, Samstag morgen bzw. Nacht kommen eh erst die meisten Händler könnte ich mir vorstellen! Deshalb.......
-
Hat jemand den namen von der großen Straße vorm Gelände?
"Teilemarkt" wird das Navi wohl nicht kennen -
Na wenn de Samstag da ankommst sind die Schnäppchen schon längst weg
Die besten Teile bekommt man bestimmt am 3. abends oder am 4. morgensIch fahre nun zum 4. Mal dahin. Viele kommen erst am Samstagmorgen an. Außerdem sind Simmiteile Massenware. Deine Taktik bringt dir was, wenn du z.B. ein Getriebe des ersten Awo Baujahres suchst, ansonsten machts keinen Unterschied.
Und auch dieses Jahr werde ich rotzfrech an allen Kontrolleuren am Eingang vorbeifahren -
Straße ist die "Alt Ruppiner Allee". denke damit findest du es. Ist ab der Tanke kurz vorher ausgeschildert.
-
Genau hier ist der Teilemarkt (zumindest letztes Jahr gewesen)
Google Koordinaten: 52.952368, 12.828360
oder einfach: Heimburger Straße 122-137 -
man hätte auch nach dem OSZ dort googln können
am besten ihr fahrt alle schon donnerstag morgen hin und fangt alle leute am haupteingang ab, die aufbauen wollen
Oi!
-
So, Jungs! Ick geh jetzt penn und morgen wird um 3 aufgestanden......mal sehen obs was zum abgreifen gibt!
Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!