Neuruppin 04-06.11.11 Oldiebasar

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So,

wir sind wieder zuhause angekommen.
    War nen sehr geiler Tag!
    Wohl das Schnäppchen meines Lebens gemacht, gleich zu Anfang im Dunkeln mit der Taschenlampe. Nen M54 für S50 mit Zweilochaufnahme für5 ja 5€. Ansonsten gabs auch einige schöne Schnapper. Manche Händler waren irgendwie nen bisschen grantig und meinten, ihre Scheiße wäre Gold. Dann sollnses behalten! :a_bowing:
    Wiegesagt wir haben einige schöne Sachen bekommen zum Schnäppchenpreis. Der Rollatorwagen war sehr hilfreich! :thumbup: Leider war dann bei dem 125er Ts + 64er Schwalbemotor schluss mit lustig und es zerlegte eine Schraube.Von da an musste er dann im Auto bleiben Vielleicht hat uns ja wer endeckt mit dem Wagen! 8):D

Die meisten Händler waren auch ganz lustig drauf und die Preise teilweise unschlagbar! Da muss man zuschlagen! :thumbup: Ich würde sagen um 2:45 aufstehen hat sich gelohnt.
    WIr waren ca. gegen 5:30 dort bzw. schon auf dem Markt unterwegs.

2 Mal editiert, zuletzt von SR50-Freak ()

• Jeder weiß, die wirklichen Schätze werden morgens noch nicht ausgepackt! :a_bowing:

Die guten Sachen und Raritäten haben wir um 6-7 uhr bekommen

zu 10 waren dann die Händler die nicht ganz so wussten was sie da alles rumzuliegen haben
    also vom Wert :D

und ab 13 uhr waren dann schon viele wieder am einpacken und haben nochmal alles rausgehauen :D

• Achso!^^ Die BseQ hab ich auch gesehen! ;) :D War der einzige den ich gesehen habe..... :rolleyes:
    War denn sonst keiner da oder was? :huh:

• ach ick meen da den Treter und den Asphaltprüfer und so,....ick hab ja von hier wieder nüscht mit gekriegt :rolleyes:

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!