Neuruppin 04-06.11.11 Oldiebasar

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• waschbenzin funktioniert in der tat blendend bei den dingern ;)

nächstes jahr werd ick och mal wieder hin
    aber erstmal gucken wat havelberg so allet zu bieten hat und dann je nach bedarf nach NR
    im radio haben se übrigens nen stau durchgesagt, weil "auf dem gelände des OSZ autos verkauft werden"
    hab ick n bisschen schmunzeln müssen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• jo ich war auch dabei, dass erste mal Neurupin für mich! war ne geile Stimmung da, hatte ne Menge Spaß. Nur nach mehr als 40std auf den Beinen, war dann am ende die Luft raus. Habe da auch nen paar schöne Dinge gefunden wie z.B. nen günstigen Alukettenkasten und nen M1 Hänger.

• Unglaublich die Story! Da hat einer mal richtig Glück gehabt, das es noch ehrliche Finder gibt.
    Wenn man bedenkt wieviele Aasgeier bis auf den letzten Cent feilschen und sogar Teile klauen...

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Verdammt ey, soooviel Geld, wer trägt denn soviel mit sich rum???oO

Ich hätte aber auch lange überlegen müssen, was ich mache... aber selbst der Finderlohnt hätte mir viel gebracht:D

LG Tony

• is ja der hammer ,, aber ich glaube ich hätt die kohle behalten,, oh man das wer traumhaft ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• nich das feuer is gefährlich, sondern die verbrennungsgase(CO)!

ja, da haste sicher recht, aber erstens ist mein Zelt riesig und ich denke auch, dass es Luftig genug ist. Man denke an die Mädels, die bei ihem Suizid mit nem Grill extra das Zelt abgedichtet haben. Zudem wurden die Dinger früher andauernd in geschlossenen Räumen verwendet. Aber Recht haste, ist auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• bau dir nen hochbett ins zelt, dann dauerts länger, bis de erstickst :S

mhm, wäre nen netter nebenverdienst gewesen die potte

Oi!

• mhm, wäre nen netter nebenverdienst gewesen die potte

Das hätte ich mir glaube auch gedacht^^
    Aber ob einen dann nicht aufm Weg Nach Hause des schlechte Gewissen plagt? Ich meine wir reden hier nicht von 100 oder 500€. 27 Scheine sind ne ganze Menge Kohle.
    Aber ich glaube wer mit 27 Riesen im PORTEMONAIE über einen Teilemarkt im Ausland schländert und es dann noch verliert ist selber schuld. Wenn man so dermaßen viel Geld bei hat, dann stopf ich mir das glaube eher wo rein :lol:

Common rail Diesel Turbo Injection

• da wird ja auch nen persönliches dokument von dem typen drinne gewesen sein
    bei über 500km entfernung hätte sich mein gewissen sicherlich wieder gefangen :rolleyes:

Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!