Gregor wo wart ihr denn immer
Neuruppin 04-06.11.11 Oldiebasar
-
- BB -
- Nevirda86
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Au man. Wat hab ick denn daoben wieder zusammengeschrieben? XD Ich meine natürlich nen M54 für die S50. Also die ganz seltenen!^^
-
Gregor wo wart ihr denn immer
Auf der Suche nach einem M541.
Na unterweg waren wir halt. Man hätte sich ja auch mal verabreden können.
-
Hätte
aber dann hättet ihr unsere Schnäppchen bekommen -
Auf der Suche nach einem M541.Haha, der war gut^^
Und einen unter den paar Stück für mindestens 120€ gefunden? -
Auf der Suche nach einem M541.
Na unterweg waren wir halt. Man hätte sich ja auch mal verabreden können.
Na siehste! Wir waren auf genau der gleichen Suche!
Wollten alle über 120 Taler haben.
Habt ihr einen gefunden? -
200 Euro für den S51 war besser
oder 150 Euro für den S51 3-gang
der Typ sprach aber so undeutlich das ich 25 verstanden habe -
War sehr toll heute, haben viele nette Leute getroffen, und einige waren etwas schräg drauf.
Zitat des Tages: "Was ist denn ein P601?"
Ich hab gedacht ich spinne....
Nunja, einige die denken, sie verkaufen Gold sind immer bei, aber durch die große Konkurenz gehen die Preise schon weit nach unten:D
Mir fehlt immer noch nen B1000 Getriebe=(.
-
Ich hab nicht wirklich nach irgendwas gesucht. Mir gehts mehr uns fahren und treffen.
Ich habe nur ein paar originale Leerverpackungen aus DDR Zeiten gekauft. Zum Bsp. Eine OVP Von einer MZ Sitzbank. *geil find*
-
So bin grad aus der Dusche, geh auch gleich pennen 4,5 Stunden Anfahrt von 6-16.30Uhr alles durchstöbert und den gleichen Weg zurück Schläuchen schon sehr... Hat sich wieder mal richtig gelohnt. Wetter war geil, die Händlersprüche saßen wieder sehr locker und ein Schnäppchen nach dem anderen gemacht, teils die Kisten gleich komplett mitgenommen. Das teuerste wären wohl die Refale die ich jetzt so langsam bräuchte... Sonst droht das Haufenprinzip... Ausbeute unserer 10 Leutetruppe: Habicht, Sl1, 2 Mopedhänger, tausend Kleinigkeiten, Sperberzylinder neu geschliffen bei weitem unter dem Wert eines alten Zylinders, das gleiche mit Gebläsezylinder...
Hat einer die Kisre mit den werksneuen M54 Innereien gesehen am Randmarkt beim Parkplatz. Da war alles drin was beim Vierganggetriebe rein kommt inkl. Schaltmechanismus uns Kurvenscheibe... Uns alles mindestens dreimal drin... Der Preis, 90€, war dafür mehr als fair.. -
,, ja war supa! und schön, schön kalt auf Mopehte.. war kuhl alle zu treffen .. was ich kaum dachte auf dem "kleinen" markt.. ja und Käffchen.... ich hab noch überlegt bei dir durchzuklingeln.. wir sind ya sorgar bei dir lang um 7:30.. hm aber ich dachte der wird ya wohl wissen was immer am 1. wochenende im November in Alt Ruppin los is..;),, scheiße tut mir ya irgentwo bissl leid .. aber so blieben mehr schnapper für yuppi übrig..;)
-
Ach, olle Juppi hat doch garkeine Schnapper gemacht. Bis auf den HS1 für 20€.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!