Neuruppin 04-06.11.11 Oldiebasar

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab für ne komplette hs1 lampe 8€ bezahlt 8) und da wir schon am freitag da waren, so mit zelt, lagerfeuer, glühwein und so, mußten wir nich so zeitig raus. aber aus dem forum war ja keiner da. nächstes jahr werden wir das mal besser absprechen und am freitag ein überregionales forumstreffen veranstalten.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Wat?

Wir drei waren natürlich da: Simmi-thimmy, Yuppi und ich. Und soweit ich das mitbekommen habe: Greogor, Asphaltprüfer, Tony, carpediem, bseq, kaddoe und noch nen paar andere da!

• Hätte ich die Zeit gehabt, und wäre es nicht so verdammt kalt im CT, wären wir wie letztes Jahr gekommen lieber Matze.

Mal sehen was 2012 so geht;)

Freu mich schon tierisch=)

• haste denn auch katalyt ?, denn nur damit funktionieren die dinger! im zelt eine offene flamme zu betreiben is aber keine so gute idee! da gabs schon tote ;(

• na wenn du was anderes außer katalyt gefunden hast, womit die teile funktionieren, dann laß es mich bitte wissen.

• och wenns vom Thema abweicht, so richtig offenes Feuer ist es ja nicht. Als ich meinen Katalytoffen kaufte mußte ich auch erst mal nach Katalyt suchen. Dabei kam heraus, das Waschbenzin wohl das gleiche ist. Damit hab ichs betrieben. Wenn der ofen dann richtig an ist, dann glühen ja nur die Waben. Und da ist ja noch die Haube drüber. Also mir ist mit dem Ding zusammen im Zelt nüscht passiert, nur dass es draußen kälter war, als dass Ding heizen konnte.

Nur mal als Beispiel, http://www.sportgeraetemarkt.de/coleman-fuel.html

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

Einmal editiert, zuletzt von mc-kev ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!