Was war denn jetzt,hat das Ventil nicht geschlossen oder war das Glas wirklich zu eng und hat den Schwimmer blockiert?
S51 und der Blinker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich tippe mal das Glas war zu eng (und hab keine anderen Gläser hier).
Wollte es halt einfach wieder einbauen, paar mal um den Block fahrn und gucken ob das hilft.
-
Klar du kannst den Schwimmer auch mit Messschieber einstellen. Und dranbauen und probieren hat auch noch keinem geschadet
es nervt nur halt mit der Zeit wenn du den Gaser immerwieder an und abbauen musst, das hab ich erst letztes Wochenende feststellen müssen...
-
Bau ihn ein,mach den Hahn auf und beobachte den Überlauf. Wenn da nichts rauskommt,schließt das ventil
-
Also, gerade wieder alles drangebaut bis dieses Teil mir ausseinander gefallen ist, wie krieg ichn das wieder richtig zusammen ?
Ist das der Gasschieber?
-
Dein Plättchen muß allerdings in kerbe 3 und 4 von oben
-
Edit: Ich rast aus, wie zur hölle kriegt man das denn hin ? Diese verdammte Feder macht es fast unmöglich mit den scheiss Bowdenzug das Loch zu treffen, HILFE!
Wie kriegt ihr das denn alle hin?
-
So meine lieben Leute, mache mal nen Doppelpost damit das ding hier gepusht wird. Mods können natürlich bitte diesen Post löschen.
Aber wäre über jede Hilfe dankbar, hab morgen Bday und wollt eig mal eine Runde fahrn
-
? ... na die einstellschraube für den bowdenzug komplett reindrehen, deckel vom gaser (wo der bowdenzug drauf sitzt) festhalten und feder mit dem daumen zurück ziehen und dann den bowdenzug in die tonne wandern lassen ... vielleicht etwas schwer vor zu stellen, aber eigentlich nich schwer
-
Wo ist denn die Einstellschraube!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!