Kommt drauf an, was Du mit Arbeitszimmer meinst. Ist das im Wohnbereich, hat Benzin da nix zu suchen, wenn eher im Keller. Ich glaube aber die Feuerwehr hat auf ihrer Seite auch was genaueres drüber stehen, versuchs doch mal mit ner lokalen Feuerwehr bei Dir (wenn die ne Website ham).
S51 und der Blinker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Haus hat 2 Stockwerke, 3 wohnen im 1 stock, 2 Wohnen im Dachgeschoss. Im Erdgeschoss ist das Arbeitszimmer (Schreibtische und abstellkammer mehr oder weniger) für die 3 Personen der mittleren Etage und das Bad für die des Dachgeschosses.
Kellerzugang haben wir nicht.
-
Schau doch mal da.,.
ZitatLeichtentzündliche
Flüssigkeiten, deren Flammpunkt unter 21 Grad Celsius liegt (Klasse A I), dürfen in Wohnungen nur bis zu einem Liter,
in Kellerräumen bei Verwendung unzerbrechlicher Gefäße bis zu 20 Liter aufbewahrt werdenQuelle: Merkblatt zur Schadenverhütung - Hessische Brandversicherungskammer
Der Vermieter könnte woanders versichert sein, aber in der Police wird was ganz ähnliches drinstehen.
Flammpunkt Benzin: -21°C
Also: raus mit dem Teufelszeug aus der Wohnung. Wenn es tatsächlich mal brennen sollte und das Zeug den Brand beschleunigt (kommt 100 pro raus) seht ihr alle ganz schön alt aus, falls ihr nicht gebraten wurdet. Nebenbei ist Benzin herzerfrischend krebserregend. -
Na gut, die Hessische Brandschutzverordnung besagt halt was anderes.
Werde wohl morgen mittag mal meinen Vermieter anrufen ob ich das Zeug permanent in der Garage unterstellen kann (da steht ja auch das Moped).
BTW: Das Problem mit Schwimmer überprüfen besteht
Soll ich einfach mal einbauen und ein paar runden drehen und gucken ob ich dann noch Probleme hab?
-
Was war denn jetzt,hat das Ventil nicht geschlossen oder war das Glas wirklich zu eng und hat den Schwimmer blockiert?
-
Ich tippe mal das Glas war zu eng (und hab keine anderen Gläser hier).
Wollte es halt einfach wieder einbauen, paar mal um den Block fahrn und gucken ob das hilft.
-
Klar du kannst den Schwimmer auch mit Messschieber einstellen. Und dranbauen und probieren hat auch noch keinem geschadet
es nervt nur halt mit der Zeit wenn du den Gaser immerwieder an und abbauen musst, das hab ich erst letztes Wochenende feststellen müssen...
-
Bau ihn ein,mach den Hahn auf und beobachte den Überlauf. Wenn da nichts rauskommt,schließt das ventil
-
Also, gerade wieder alles drangebaut bis dieses Teil mir ausseinander gefallen ist, wie krieg ichn das wieder richtig zusammen ?
Ist das der Gasschieber?
-
Dein Plättchen muß allerdings in kerbe 3 und 4 von oben
-
Edit: Ich rast aus, wie zur hölle kriegt man das denn hin ? Diese verdammte Feder macht es fast unmöglich mit den scheiss Bowdenzug das Loch zu treffen, HILFE!
Wie kriegt ihr das denn alle hin?
-
So meine lieben Leute, mache mal nen Doppelpost damit das ding hier gepusht wird. Mods können natürlich bitte diesen Post löschen.
Aber wäre über jede Hilfe dankbar, hab morgen Bday und wollt eig mal eine Runde fahrn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!