Silvester,Was haltet ihr von ausländerischen Pyroartikeln?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    geknallt habe ich früher eigentlich mit allem ohne darauf zu achten wo es herkommt. Heute sehe ich da keinen Sinn drin mir 1000 Knaller zu kaufen von denen ich 40 Stück verknallen kann bis alle Leute wieder nach Hause laufen^^ Ich zünde auch nur ein paar Raketen an um mich optisch an denen zu ergötzen. Paar Knaller hab ich dann für die Tage nach Silvester aufgehoben, denn wenn ich sie dann wem hinterherwerfe haben sie wenigstens einen Effekt. :thumbup:

• Also ich hab einen Hund zu hause,den letzten den mein hund einen Knaller hinterher geworfen hat,
    hat es zu spüren bekommen.
    Sobald der draussen was knallen oder blitzen hört,ist der so schnell unterm Bett,das geht garnicht.
    Für mich ist es unmöglich abends umher zu ziehen,da der Hund soviel angst hat.

Aber was ich schlimmer find,ist das was ich hier gefunden habe: http://www.youtube.com/watch?v=BvLD54zVnJg

Finde das ziehmlich krank meiner Meinung nach...

• Ich weiss,darauf war das eigendlich auch nicht bezogen ;) :D

Aber an sich finde ich das schon schrecklich,weil tiere hören das nun mal extremer als wir.
    Du müßtest den hund mal sehen,bin jedes jahr zerkratzt am ganzen Körper weil der sich so an mir festklammert :D
    Draussen macht sie schnell ihr Geschäfft und will schneller wieder rein als ich :D

Das Video ist trotzdem ganz schön krass...http://www.youtube.com/watch?v=BvLD54zVnJg

• Auch wenn ich mich unbeliebt mache:

Ich bin dafür den Scheiß zu verbieten. Bin selbst ein Fan davon aaaber:

Ich werde als Umweltfeind hingestellt weil mein Auto ja soviel Dreck macht und muss Angst haben dass man mir die Karre nicht ansteckt, aber Silvester darf Zeugs abgebrannt werden was noch viel schädlicher von der Verbrennung her ist. Da sieht man wieder mal, dass es nur um Geld geht. Denn der Staat wäre schön Blöd auf die vielen Einnahmen durch die Märchensteuer zu verzichen.

Ich selbst verschieße nur Vogelschgreck, sehr laut und machen kaum Dreck. Würde mich aber auch nicht stören wenn damit schluss wäre.

mfg Lowrider

EDIT: Diejenigen die sich am meisten darüber Lustig machen wie übervorsichtig das manche mit den Polenböllern etc sehen sind diejnigen die in ein paar Jahren mit n paar Fingern weniger rumlaufen. Da ich früher auch viel gebaut habe und viele Leute kenne erlebt man so einiges. In den letzten 5 Jahren haben 3 Bekannte irgentwelche Finger eingebüßt. Aber es kann ja nichts passieren wenn man damit ordentlich umgeht ;) . Vergesst es, irgentwann ist man der Meinug der Experte zu sein, und dann knallts.

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Mir isses egal wo die herkommen oder was die anrichten. I welche Möchtegern Coolen jagen sich eh wieder paar Finger ab bis die Politiker wieder drauf aufmerksam werden und nen Haufen Steuergelder für nen Gesetztesentwurf raus hauen.

• Vogelschreck wurde doch schon vor Jahrzehnten für Normalsterbliche verboten.
    Mein Großvater konnte ihn damals nur deshalb weiterhin kaufen, weil er als Winzer eine Genehmigung dafür bekam.

• ich find die dinger geil und nutze sie wenn ich welche irgendwoher bekomme auch. befolgt man was drauf steht (aufn boden legen) und hält sich nach dem zünden die ohren zu passiert auch nichts.
    rasch entfernen und dann staunen ^^

ich versuche allerdings auch nicht mit den teilen irgendwas/wen zu sprengen. einfach glatt auf die straße ^^

• ich lasse die Finger von Polen böllern zudem da kein Schwarzpulver drin ist sonder Sprengstoff !
    wenn einer Lust hat sich selber oder andere in Gefahr zu bringen bitte !

die böller die es hier gibt sind relativ ungefährlich wenn Mann richtig damit umgeht :D

mfg ich hole mir schon keine böller mehr hab 3 Schreckschuss Waffen zudem so Effekt Feuerwerk bringt mehr als nur dummer knall !

mfg s50b2e

• Hier im Ort ging mal das Gerücht um das ein Polenböller im Auspuff eines Traktors den gestartet hätte.
    Wenn ich an selbstzünder denke meine ich das vielleicht möglich ist, aber wenn ich das vernünftig betrachte halte ich es für unsinn. was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!