hey mr lowrider. willst du nen stellplatz in hamburg barenfeld? mein onkel hat da platz wen du willst ruf ich ihn nachher an.

Silvester,Was haltet ihr von ausländerischen Pyroartikeln?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Danke Sterni für diesen Ungalublichen Text,sehr schön zu lesen,ich liebe dich
da musste dich mit meinem weibchen einig werden
wir weichen schon wieder vom thema ab ihr garagensucher und mercedeskiller
Oi!
-
mir reicht das deutsche voll aus.
:dma_smile2:
-
ich nehme auch nur deutsche böller weil mir ist es der spaß nicht wert ne flosse oder so weg zuhaben und zum andern wozu unnötig das geld ausgeben wenn es eh nur bum macht
-
naja einmal im jahr muss das gestattet sein
-
Jeder mensch brauch ein laster,und wenns nur einmal im jahr ist,
auch wenn ich von allen gesagt bekomme,das ich da gerade Geld anzünde.
Mir doch egal :dma_smile2: -
Polnische Böller, die an an der Grenze in aller regel zu kaufen bekommt, haben häufig keine Prüfnormen. Diese sind somit in der Tat gefährlich. Das sind dann die Polenböller (oder Tschechenböller wahlweise). Alle anderen, die man in Polen zu kaufen bekommt und eine Prüfnorm haben, sind meist sogar aus China, wie die Deutschen.
Diese sind dann soweit recht ungefährlich, da sie im Zündmechanismus berechenbar sind, so, wie die Deutschen eben auch. Nur sind sie trotzdem gefährlicher als die Deutschen, weil sie höhere Satzmengen haben und somit gewaltiger explodieren. Dadurch sind diese vielleicht so groß wie eine R6-Batterie, aber trotzdem so laut wie ein D-Böller. Die größeren sind dann entsprechend deutlich lauter - und in dem Sinne auch gefährlicher wegen der hohen Sprengkraft.
Nichts destotrotz sind sie eben sicher. Mein Nachbar hatte letztes Jahr welche. Da war die Zündverzögerung immer (fast) identisch, so wie eben bei Deutschen.
In Deutschland finden sie keine Zulassung, weil sie schlichtweg zu laut sind. In Deutschland darf ein Böller in 8m Entfernung nicht lauter als 120 dB sein. Deshalb nutzen auch Deutsche Böller die vorgeschriebene Höchstgrenze von 6 Gramm (glaube ich) Schwarzpulver nicht aus udn haben maximal irgendwo so knappe 3.
-
auch wenn ich von allen gesagt bekomme,das ich da gerade Geld anzünde.Is ja bei Zigaretten nicht anders
-
Richtig,obwohl ich auch ehrlich gesagt viel rauche,aber irgendwie muss ja auch die
Zündschnuren anbekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!