Silvester,Was haltet ihr von ausländerischen Pyroartikeln?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So nun lass ich mal mein Senf ab.

Vor 2 Jahren ist mir mal ein Deutscher Böller in der Hand los gegangen.
    Mein Gesicht war schwarz, mein Gehör war total im ar*** und meine Hand samt Finger war Stundenlang taub.

2002 hab ich mal Silvester in Holland gefeiert, diese Böller diese da verwendet haben, waren wie Dynamit..

Wir sind freiwillig weg gelaufen, weil wir totale Angst hatten. Eine blaue Welle sah mam beim Knall, das hätte jedes Fahrzeug beschädigt.

Seit letztem Jahr bin ich zu geizig für diesen mist noch Geld auszugeben. Ich guck lieber zu und freu mich wie andere ihr Geld so einfach verbrennen lassen.

Überlegt euch genau, was ihr verwendet, es kann ganz schnell euer ganzes Leben verändern!!!

• nix ist damit außer du steckst denn böller in zylinder

• angesblich steckt er im auspuff und wurde mit nem besenstiel bis vor geschoben ;)

• normal sucht sich ne Druckwelle denn geringsten wieder stand das heisst es geht alles zum Auspuff raus

• sondst würde keine schusswaffen (mit treib Ladungs- Munition ) funktionieren

• R.I.P. gelbe Pfeiffer oder auch Heuler genannt.
    Wurden die wirklich verboten?
    Waren meine Lieblingsknaller zu Silvester, manchmal sind se wirklich abgehoben, aber meistens bleiben se liegen.

FolksWagen

• Ja waren auch meine Lieblingsspielzeuge ;(

Ich hab sie aufjedenfall letztes Jahr nirgend wo mehr gefunden und bei allen Pyroshops im Netz steht "zur Zeit nicht lieferbar" dabei.

per Google hab ich auch die Seite gefunden:
    http://www.feuerwerk-forum.de/…62d15de9ccb6d87c95&t=6667

Edit: naja man kann immer noch aus so mini Raketen den Effektsatz rausbauen und damit seine Nachbarn beschießen ^^

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• R.I.P. gelbe Pfeiffer oder auch Heuler genannt.
    Wurden die wirklich verboten?
    Waren meine Lieblingsknaller zu Silvester, manchmal sind se wirklich abgehoben, aber meistens bleiben se liegen.

hättest sie mal richtigrum hinlegen sollen ^^ ....... ich werde ein paar böller in den auspuff von dem neuem auto von dem typen der mich angefahren hat stecken.voll das arschloch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!